Ich kaufe mir für die 120€ 🍿 🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿 und beobachte das Treiben hier.
Schon wenn man sich nur eine Stunde mit dem Thema herum geärgert hat, sind die 120€ verpufft.
Aber ärgern würde es mich natürlich auch. ![]()
Ich kaufe mir für die 120€ 🍿 🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿 und beobachte das Treiben hier.
Schon wenn man sich nur eine Stunde mit dem Thema herum geärgert hat, sind die 120€ verpufft.
Aber ärgern würde es mich natürlich auch. ![]()
Hier mal für alle interessierten die Versicherungsbedingungen.
Ich habe keine größeren Fallen entdeckt.
Hochvoltbatterie und Überspannungsschäden sind allerdings ausgeschlossen.
O.k. danke für die Rückmeldung!
Dann muss man sich die Garantiebedingungen wohl sehr genau anschauen. Leider kann man die Garantieverlängerung ab Werk nicht mehr nachträglich abschließen.
Die nachträglich abgeschlossene Garantieverlängerung hat nicht den gleichen Umfang wie die, die direkt mitbestellt wird.
Ist das eine sichere Info oder eine Annahme?
Nach meinen Infos von der Homepage, Händler und Hotline handelt es sich um die gleiche Garantie.
Sind nicht alle 80x Modelljahr 22?
schwarzen Ladekantenschutzes von Milotec ...
Auch Schick und geht noch etwas weiter über die Kante.
Am besten wäre ein Schutz, der die untere Kante auch noch abdeckt.
hat schonmal einer die Grantieverlängerumg im Nachhinein gemacht?
Bisher noch nicht, aber bin schon die ganze Zeit am überlegen es doch zu tun. Allerdings wollen die mittlerweile 1900€ für drei Jahre Verlängerung haben.
Ich konnte auch noch keine Garantiebedingungen dazu finden.
die netten Wasserspiele mit diversen Tropfen auf der Kamera -
Gegen Wasser auf der Linse ist man machtlos
Ja, aber nicht gegen Wasser auf der Linse, dann sieht man fast nix mehr…
Einmal kurz die Heckscheiben Wisch-Wasch Anlage betätigen (1 Sekunde) und die Kamera wird geputzt.
Dadurch verschwinden auch die Wassertropfen.
nur kurz mit dem Handrücken an den Griff.
Richtig. Anfassen dagegen ist kontraproduktiv, da man dabei meistens auch den inneren Sensor berührt.
Zum öffnen umfasse ich mit den Fingern leicht den Türgriff und zum Schließen kurz mit dem Handrücken berühren. Klappt in 95% der Fälle problemlos.
Gebürsteter, antrahzitfarbiger Edelstahl-Ladekantenschutz
Kannst Du Mal bitte ein Bild mit geschlossenem Kofferraumdeckel aus etwas Entfernung machen?
So dass man das ganze Auto von hinten sieht?