5€ kostet der Gardena Schlauchhalter
Und genau so sieht er dann auch aus.
5€ kostet der Gardena Schlauchhalter
Und genau so sieht er dann auch aus.
Zuerst einmal schön, dass Du nach einen Frontalzusammenstoß hier noch schreiben kannst. 👍🏻
Sobald die 12V Batterie ausgefallen -oder von der Feuerwehr abgklemmt wurde- ist keine Zündung und somit auch kein Neutral mehr möglich.
Da verhält sich unser ENYAQ wie jedes Fahrzeug mit Automatik.
SAXI ist def schon auf einer Fähre gewesen
So schaut's aus. Ich habe einfach mit Kessy abgeschlossen.
Inmemraumüberwachung, Alarmanlage usw. habe ich alles an gelassen.
Hat wunderbar geklappt
Preis pro kWh kenne ich aber nicht.
AC 45 Cent ohne Grundgebühr.
Mit 5,99 GG kostet die dann noch 36 Cent.
DC geht ohne GG bei 55 Cent los und mit GG ab 46 Cent.
Ionity 79 Cent....
ADAC
Aber man muss ADAC Mitglied sein oder?
Powerpass lohnt sich für uns nicht, da nur für Urlaubsfahrten DC-Säulen angefahren werden
Rechne Dir das mal genau durch. Du wirst erstaunt sein, ab welcher geringen Fahrleistung sich der Powerpass lohnen kann.
Ich werde vermutlich verlängern, da wir dieses Jahr noch ca. 3000km Langstrecke fahren werden.
Aber immer wenn das passiert, blinkt es zweimal und die Spiegel klappen wieder aus.
Mit "OK Laura" tut sich bei mir jedenfalls nichts, nur auf Tastendruck fängt die gute an zuzuhören...
Ich meine mich erinnern zu können, dass man das in den Tiefen des Infotainment einstellen kann.
, die Spiegel klappen auch aus aber die Türen sind immer noch verriegelt. Dann funktioniert auch kein Kessy,
Das passiert bei mir ab und zu auch bei Kessy. Ich berühre den Türgriff, Spiegel klappen aus aber die Türen bleiben verriegelt.
Es passiert bei mir aber eigentlich nur, wenn ich kurz vorher abgeschlossen habe,
mir dann einfällt dass ich was vergessen habe und sofort wieder entriegeln will.
Für mich geht es hier aber, wie vielleicht bei einigen anderen auch, um das Prinzip.
Ist ja auch sehr gut nachvollziehbar und mich würde es ja auch selbst ärgern.
Ich habe für mich aber irgendwann mal festgestellt, dass man sich oft zu sehr über Nichtigkeiten aufregt und damit seine Zeit maßlos verschwendet.
Daher setze ich immer den "Streitwert" ins Verhältnis und lebe nach einem hessischen Sprichwort: "Bevor isch misch uffresch, isses mer liewer egal."
Ich warte bisher auch noch auf die Erstattung für die Wärmepumpe, aber die 160€ sind mir kein großes Drama wert.