Die bekommt die Ladeleistung von meiner Smart Home Steuerung.
Kannst Du da ein paar mehr Details dazu schreiben?
Die bekommt die Ladeleistung von meiner Smart Home Steuerung.
Kannst Du da ein paar mehr Details dazu schreiben?
Einfach einmal auf der Landstraße treiben lassen...
Na, da haben dich aber die Rollerfahrer mit ihren 45km/h Gurken links und rechts überholt.... 😂
Ok cool, das geht also auch so. Top
Hast du dein Auto nach 13 Tagen bekommen? Wie geht sowas😂
Vor einem Jahr gab es noch Fahrzeuge, die beim Händler standen.
Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. 😂
Hallo, wann bezahlt ihr eigentlich eure Anzahlung/Barkauf oder sonstiges usw. Kurz vor der Abholung? oder wie Ist es bei euch so.
Lg
Ich habe Vor-Ort nach der Fahrzeugübergabe mittels Echtzeit-Überweisung bezahlt.
Hast Du nicht die 42 Seiten geballtes (Halb-) Wissen aufmerksam verfolgt? 😜
Was mir beim Fernlichtassistenten nicht gefällt ...
innerhalb geschlossener Ortschaften ist er deaktiviert. Da kann ich das Fernlicht nur manuell einschalten.
DAs liegt an der Beleuchtung Innerorts.
Zitat:
"Darf man innerorts mit Fernlicht fahren? Grundsätzlich verbietet die StVO nicht, das Fernlicht auch innerorts einzuschalten. Die Benutzung ist allerdings untersagt, wenn die Straße ausreichend beleuchtet ist oder andere Fahrzeugführer geblendet werden könnten."
Es gibt dort auch Montage- und Demontageanleitungen.
. Gibts da von Skoda nichts?
Doch. Nennt sich ERWIN und kann von jedem gegen kleines Geld genutzt werden.
zumindest nach dem 2. Jahr
Na ja, die drei € Rabatt auf die Grundgebühr im ersten Jahr sind ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Wer das erste Jahr Grundgebührbefreiung noch im Vertrag stehen hat, hat Glück gehabt.
Das ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass es jetzt zu Ferienzeiten zu Staus bei Ionity kommen wird, weil halt eben jeder den Tarif buchen kann.