Ist das schon sicherheitsrelevant
Nur weil das Display nicht auf automatisch auf Nachtansicht umschaltet? Das ist maximal nervig, aber sicherheitsrelevant...
Es soll sogar Leute geben, die das immer auf Tagansicht gestellt haben.
Ist das schon sicherheitsrelevant
Nur weil das Display nicht auf automatisch auf Nachtansicht umschaltet? Das ist maximal nervig, aber sicherheitsrelevant...
Es soll sogar Leute geben, die das immer auf Tagansicht gestellt haben.
(außerhalb unserer super guten Skoda-Tarife)
Es gibt mit der neuen Tarif Struktur leider keine exklusiven Skoda / VW / Audi Tarife mehr.
Jeder kann jetzt bei Elli diesen Tarif mit den gleichen Leistungen zum gleichen Preis abschließen.
Das wird auch Zeit! Was dann wohl die armen Schlucker machen, die sich das ins Finanzierungsmodell fest eingepreist haben? 😂
Schöner hätte ich es gefunden, wenn man kostenloses Laden an den Einkauf geknüpft hätte.
Freischalten über die Aldi App und innerhalb von 24h einen gültigen Kassenbon mit über 20€ Umsatz hochladen -> kostenloses Laden....
Ich nutze XP nur noch für Online-Banking und Passwort-Verwaltung.
bleibt die dritte Klimazone im Eco-Modus.
Aber doch nur, wenn sie nicht angeschnallt sind....
, reicht es eben NICHT, das der Gurt eingesteckt ist (oder eben nicht).
Reicht eben DOCH. Wenn der Gurt eingesteckt ist, wird dieser Platz auch als belegt angezeigt. Unabhängig davon, ob der Sensor den Sitz als belegt erkennt oder nicht.
keinen Schalter oder Drucktaster an dem Charger.
Doch. Drück mal auf die LED, die Fast/Slow anzeigt. Dann wird umgeschaltet.
...wusstest Du....
dass man mit einem aussagekräftigem Titel auch passendere und schnellere Antworten erhält?
Dass die LED Scheinwerfer sich schon mal zur Abfahrt bereit machen, sobald man aufschließt ist normal. Die Lüfter laufen aber nicht, wenn das Auto verschlossen da steht.
Bei meinem Vorgänger hat der beim aufschließen immer schon die Mechanik des Kurvenlicht usw. getestet.
hätte ich einen Wechsel von 1,5kW auf 2,5kW.
Hat jemand selber Erfahrung mit dieser Kombination machen können?
2,5 kW macht er nicht ganz, aber ich meine mich an 2,3 kW zu erinnern.
Man muss das aber an dem IV Charger umschalten, nicht im Fahrzeug!
danke, gut zu wissen.
Nein, aber man kann Kessy dauerhaft im Radio deaktivieren, sowie aber auch temporär (über den Türgriff) bis zum nächsten Öffnen.
Screenshot_2022-05-14-23-01-06-40_f541918c7893c52dbd1ee5d319333948.jpg
Die Info ist aber falsch. Der Schlüssel geht in einen Schlafmodus, wenn er nicht bewegt wird.
Das erkennt man an der kleinen LED im Schlüssel. Leuchtet die nicht, sendet er nicht.