Leider hört man ja fast vom jeden Nutzer die selben Probleme.
Aha. Ich höre von fast jedem Nutzer, dass er keine Probleme hat. ![]()
Leider hört man ja fast vom jeden Nutzer die selben Probleme.
Aha. Ich höre von fast jedem Nutzer, dass er keine Probleme hat. ![]()
Noch ein Grund mehr, die Klimaanlage einfach immer an und auf automatik stehen zu lassen.
Und morgens, wenn es <20 Grad sind, dann läuft sie auch in Automatikbetrieb nicht mit, weil der Innenraum ja nicht gekühlt werden muss.
Es macht also in diesem Fall auch keinen Sinn, die Klima manuel auszuschalten.
Laut Tronity 20kw für 80km. Im Display stand was von 19KW auf 100km.
Da hast Du doch Deine Ungenauigkeit. 😜
Tronity ist ein nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht.
Das schätzt aufgrund des Akkustands zum Anfang und zum Ende des Ladevorgangs.
Wenn Du bei Tronity jetzt noch die falsche Akkugröße parametriert hast, stimmt's erst recht nicht.
Toyota BZ4X
Mein erster Gedanke war: Was ist da denn schief gelaufen!! Selten so ein hässliches Teil gesehen.
Mein zweiter Gedanke war: Soooo hässlich ist er ja gar nicht, wenn er neben einem Fiat Multipla parkt. 😂
Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja bekanntlich total unterschiedlich und ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto und drücke dir die Daumen, dass er schnell kommt und keine großen Kinderkrankheiten mitbringen wird.
Du kannst ja mal hier berichten, wenn Du ihn hast.
Ne, dann hätte ich zwei kompakte Stecker dabei. Ohne das ganze Kabel-gelump dran.
Im Grunde kann man die beiden Geräte nicht vergleichen.
Ja, da hast Du Recht. Deshalb wünsche ich mir noch einen Lapp für die CEE Dose mit 11kW.
Dann hat man mit zwei kompakten Steckern und dem Typ2 Kabel alles was man braucht.
Aber dafür (oder eher dagegen) hat der Adapter ja diese orangene Stütze, die man ausklappen muss. Damit stützt sich die Konstruktion an der Wand ab und nimmt somit die Kräfte auf.
Ich finde das eine wesentlich bessere (und simply clevere) Lösung, als den sperrigen iV Universal charger, an dem auch noch ein Typ2 Kabel hängt, was ich im Urlaub ja sowieso im Kofferraumn dabei habe.
Keine Ahnung, frag das die Leute, die ihren Enyaq bereits haben.
Ja... habe ich doch.
Dein Kommentar hat sich so gelesen, als hättest Du schon negative Erfahrungen mit der neuen Software gemacht. Dass Du noch nie in Deinem Leben länger als eine Stunde ENYAQ gefahren bist, konnte ich Deinem Kommentar leider nicht entnehmen.
, dass dann hinten keine Airbags aufgehen.
Ich kenne das nur so, dass das Steuergerät immer versucht alle zur Unfallsituation passenden Airbags auszulösen. (Einzige Ausnahme: Wegen Kindersitz deaktivierter Beifahrerairbag)
Also bei einem Frontalcrash alle Vorderen, bei Seitencrash die Seitenairbags, Kopfairbags, usw.
Es gibt zwar Systeme, die nach unterschiedlichem Gewicht mit mehrstufigem Zünder ausgestattet sind, aber immer mindestens die niedrigste Stufe gezündet wird.
den Adapter von Lapp
Den müsste es jetzt noch für 16/32A CEE geben.