- wenn nachts einer raus muss, dann wird der andere wach, weil Enyaq alles Licht anmacht, was geht
Die Innenbeleuchtung kann man am Rückspiegel an dem Symbol mit dem Auto mit offener Tür abschalten.
Dann geht sie nicht an, wenn man die Tür öffnet.
- wenn nachts einer raus muss, dann wird der andere wach, weil Enyaq alles Licht anmacht, was geht
Die Innenbeleuchtung kann man am Rückspiegel an dem Symbol mit dem Auto mit offener Tür abschalten.
Dann geht sie nicht an, wenn man die Tür öffnet.
Das erste mal längere Strecke, 150 km einfach, TA auf 100 km/h mit Campingabhänger ( Faltzelt) 750 kg.
Danke für Deinen Bericht!
Kannst Du uns noch etwas zur Durchschnittsgeschwindigkeit sagen?
Nachtrag:
Könntest Du beim Rückwärts fahren mit Hänger im Display die Hilfslinien sehen?
Als ich mit Fahrradträger gefahren bin, wurden die leider nicht angezeigt.
Habe keine Lust am Wochenende auch zusätzlich das Geschäftshandy mitzunehmen.
Genau deshalb heißt es ja Geschäftshandy, weil es nach Feierabend im Geschäft bleibt. 🤣
Hast Du Mal bei Google geschaut, ob es mit Deinem Smartphone häufiger Probleme mit AA Auto gibt?
, kann er es doch auch so nutzen.
. Das Handy (Galaxy S10) war also Client (im Gästehaus-WLAN) und Host (für den Fire-TV-Stick) zugleich.
Klar kann er das. Ich will es ihm ja gar nicht verbieten. 😜
Das mit dem parallelen Hotspot werde ich gleich Mal testen, das ist mir neu. Aber man lernt ja nie aus. 👍🏻
Kann ja zum Glück jeder mit seinem Geld machen, was er will.
Damit finanziert man ja auch Arbeitsplätze in ausreichender Anzahl, so dass mit dem Geld auch noch was sinnvolles gemacht wird. 👍🏻
Ich investiere es lieber in für mich sinnvolle Sachen.
Ja, wenn man sich das lang genug schön rechnet, geht alles irgendwie auf. 😜
Die angesetzten Preise sind allesamt zu hoch.
Die Reifen halten länger als zwei Sommer/Winter.
Das wären je Satz gerade mal 20.000km. Ich rechne mit 30 eher 40tkm. Bisher ging das immer locker auf. Und die vorderen halten eher länger.
Meine Werkstatt nimmt für das reine umstecken 25€, jede Saison Wuchten ist auch Quatsch.
Aber ich bin ja auch der Meinung, dass sich Leasing nur für einen rentiert. Und das ist bestimmt nicht der, der die monatliche Rate bezahlt.
Was kostet denn das Reifen-Paket?
erzeugt gute Verbrauchswerte.
Auch beim Reifenverbrauch. 🤣
Ich bin gespannt, wann die ersten Hinterreifen fällig werden. So lange wie beim Stinker werden sie nicht halten, fürchte ich.
Bis 31.12.2024 ist mein Strompreis mit 25 Cent erstmal sicher. Mal schauen, was danach kommt.
Stimmt, das mit der First Edition habe ich übersehen.
Hier im Forum waren schon mehrere Fälle mit Wärmepumpe, bei denen Kühlmittel gefehlt hat.