SAXI nur beim Rückwärtsgang, an der Kreuzung ist der Enyaq still
Schaut euch mal das Video von der Orientierungsfahrt an.
Dort kann man an mehreren Stellen das AVAS im Stand auch wenn der Vorwärtsgang drin ist hören.
SAXI nur beim Rückwärtsgang, an der Kreuzung ist der Enyaq still
Schaut euch mal das Video von der Orientierungsfahrt an.
Dort kann man an mehreren Stellen das AVAS im Stand auch wenn der Vorwärtsgang drin ist hören.
Sehr schönes Video.
Da sieht man richtig, dass alle Teilnehmer mit Spaß bei der Sache dabei waren.
Und die Organisation ist ja auch Weltklasse!
Das geht ja weit über ein Treffen hinaus, das war ja schon fast Abenteuerurlaub. 😀
Ganz großen Respekt an die Macher! 👍🏻
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese ganzen CarScanner nicht auf genaue Werte zurück greifen können.
Man kann beim ADAC einen Akkutest buchen, bei dem man einen Scanner zugeschickt bekommt, der mehrere Tage und Ladevorgänge im Fahrzeug verbleiben muss um genaue Aussagen treffen zu können.
Ich bezweifle stark, dass o.g. CarScanner das so einfach nebenbei können.
Ich würde gern wissen ob ich tatsächlich zum Fahrzeug laufen muss und das Kabel abstecken muss oder ob auch das entriegeln reicht.
Teste es doch einmal für uns aus.
Bisher bin ich bei längerer Ladung immer zum Auto hin und habe mit Karte den Ladevorgang beendet und neu gestartet.
Ob auch einfaches stoppen über die App reicht kann ich nicht sagen.
, könnte man per Ladorten das Laden so steuern, dass die 100% erst kurz vor der Abfahrt erreicht werden.
Was aber total sinnlos ist, da es dem Akku nichts ausmacht, wenn er einmal im Jahr für ein paar Stunden mit 100% steht.
Bei mir verrichtet ein Bosch Professional seinen Dienst.
Da muss ich aufpassen dass die Kinder nicht noch auf der Rückbank sitzen, die würde er gnadenlos mit einsaugen.
Spencer_ Die Logik verstehe ich nicht.
Es ging doch um die Rentabilität des Reifen-Paket. Und da hast Du unter laufende Kosten die Sensoren aufgeführt.
Da es keine gibt, kosten die auch nichts. 😜
Ist es denn reproduzierbar?
Ansonsten kannst Du dir wohl leider den Weg sparen.
Ich habe hier vor kurzem ein Video von einer pfeifenden Klimaanlage (war glaube ich Wärmepumpe) gesehen. Da hat Kältemittel gefehlt.
, RDKS Sensoren
...hat der ENYAQ nicht....
Ist die Einstellung am Steuergerät mit SW 3.0 auch noch nötig?
Nein.