Beiträge von SAXI
-
-
Aber doch nicht am Halter in/an der Säule!
Ach so, ihr seid beim HPC.
Ich war bei der AC Ladesäule, wo man sein mitgebrachtes Kabel einsteckt. 😂
-
Ja das Ladekabel wird beidseitig verriegelt. Sonst kann ja jeder Depp das Kabel während der Ladung unter Last ziehen.
-
Also interessant ist das irgendwie schon.
Je länger man sich damit beschäftigt...
Wenn man mal überlegt, dass man ohne Paket bei Ionity nur 6 Cent mehr bezahlt als mit dem PowerPass, dann muss man für die jährliche Grundgebühr schon über 2600 kWh laden, dass sich der PP rechnet.
Wenn man den Preis des größten Pakets als Grundlage nimmt, ist man sogar günstiger.
Für die Langstrecke in den Urlaub definitiv interessant.
-
#Bing# du hast dich gerade ausgesperrt! Die Nummer deiner Frau lautet.....
Ne, er entriegelt dann für zwei Minuten den Heckdeckel. Wenn man es dann nicht schafft, den Schlüssel zu holen, verriegelt er wieder, dass niemand das ganze Auto inkl. Schlüssel klauen kann.
-
rund 0,30€ bei Ionity,
£0.30/kWh > 0.30€
Die Preise auf der Homepage sind in Pfund angegeben.Edit:
Ich sehe gerade, dass die Preise gestaffelt sind. Je größer das Paket, desto geringer der Preis. (Wenn das komlette Paket innerhalb des Monats auch verbraucht wurde....
-
Jeder, der sich den TA frei schaltet, muss sich der Tatsache bewusst sein, dass er streng genommen eine Betrugs-Straftat zum Nachteil von Skoda begeht!
Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann sollte sich der Forenbetreiber, der Tippgeber, der Ersteller des Manuals, etc. evtl. Gedanken machen, ob er durch Duldung solcher "illegalen" Tipps hier im Forum nicht direkt oder indirekt daran beteiligt ist...

-
. Costa quanta 99,- bzw. 129,-
Oder man macht das über den ADAC dann kostet es beim gleichen Anbieter nur 49€ bzw. 99€.
-
Wenn es tatsächlich 29€ Monat sind, klingt das gut. Normalerweise liest man hier Preise zwischen 49 und 99€, wenn ich mich recht erinnere.
-
Geht nicht.
Wenn man während der Fahrt entriegelt bleibt es auch nur so lange verriegelt, bis man einmal unter 15km/h war und wieder drüber kommt.