Beiträge von SAXI

Kurzum: Das interne Navi ist absoluter Schrott. Da gibt es nichts, was funktioniert.

Deine Aussage ist totaler Schrott etwas übertrieben dargestellt.

Das Navi jedenfalls ist, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat, durchaus brauchbar. Keinesfalls perfekt, aber weit entfernt von absoluter Schrott.

Dass die Hotline dir nicht helfen konnte, liegt vielleicht an dem Prinzip "Wie ich in den Wald rufe, so schallt es heraus."

Wenn Du mit denen genau so gesprochen hast, wie Du hier schreibst und Dein Spruch den Du schilderst, lässt genau diese Vermutung zu, dann wollte man dir ab einem bestimmten Punkt vielleicht einfach nicht mehr helfen.

Und dafür hätte ich tatsächlich vollstes Verständnis.

Edit: Erster Satz überarbeitet, hatte kurz meine gute Erziehung vergessen. Sorry.

Ionity in Salzbergen:

Viel Platz für Gespanne - Ionity Salzbergen

Nachtrag:

Bitte versucht einmal in diesem Thema keine Diskussionen und OT zu schreiben, damit das Thema übersichtlich bleibt.

Also nicht so, wie beim Winterreifen Bilder-Thema...

Da gibt's ein Bild:

Die Trommel fällt aber bei den Platin auch kaum auf, weil die Ränder der Speichen schwarz sind.

Mal schauen, vielleicht finde ich noch ein Foto, wo man das besser sieht.

Einmal Dyson immer Dyson.

Nö. Zweimal Dyson, nie wieder Dyson.

So miese Akkus hatte ich noch in keinem Gerät.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut überzogen.

Den Bodensauger haben wir dann auch gegen einen Vorwerk ausgetauscht, nachdem nach fünf Jahren der Motor von dem Dyson verreckt ist und die Reparatur 100€ günstiger als ein neuer gewesen wäre... 😂

Ja, die 19" waren auch nicht meine erste Wahl. Da wir im Winterurlauber aber schon des Öfteren die Ketten gebraucht haben, waren diese Felgen ein guter Kompromiss.

Die Asterion sehen auch gut aus, könnten aber schwieriger zu reinigen sein, weil die Speichen so eng beieinander sind.

Allerdings hält sich der Bremsstaub auch in Grenzen.