Dann muss ich doch nachher gleich mal schauen, ob ich diese Einstellungen auch habe. 👍🏻
Beiträge von SAXI
-
-
So sieht das bei mir aus im Infotainment:
Hast Du schon die Version 3.0?
-
: sollte der Enyaq nicht anzeigen wenn das Wischwasser fast fertig ist?
Ja, sollte er.
-
Wenn Kessy in der Nähe ist kommt es auch zu Entriegelungen.
Das kann man ja im Auto einstellen, dass es nicht bei Annäherung entriegeln soll.
-
Ja, kommt vor und macht nix. Solange die Pins trocken bleiben und nicht der ganze Ladeport geflutet ist, dürfte das nichts ausmachen.
-
Abhilfe hab ich nur in B oder Vertrauen aufs Acc gefunden….
Man kann das aber ganz gut umgehen, indem man einfach etwas fester auf die Bremse tritt.
Für mich fühlt sich das an, als würde er die Rekuperation sofort komplett wegnehmen, sobald man die Bremse nur leicht antippt.
Tritt man etwas beherzte auf die Bremse, klappt der Übergang besser.
-
, denke das es mit dem Netz zusammenhängt.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Position und damit die Entfernung zur nächsten Abfahrt wird ja über GPS ermittelt.
Das funktioniert auch ohne LTE-Verbindung.
Dein Navi hat sich -warum auch immer- verschluckt und nach der Busruhe hat es sich wieder beruhigt.
-
War sie vor 2 Wochen noch nicht. Sehr schön...
Hast du das getestet oder war sie nicht in der App verzeichnet?
Ich hatte schon öfter Ladesäulen, die nicht in der App sind, die aber dennoch funktioniert haben.
Bisher hat lediglich Fastned die Karte verweigert.
-
Noch jemand intelligente Tips zum Sonntagmorgen??

Ja, einen habe ich noch:
Weniger OT schreiben und hier im Thema mehr zu realen Verbrauchswerten des 80er berichten. 😜
-
Kurzum: Das interne Navi ist absoluter Schrott. Da gibt es nichts, was funktioniert.
Deine Aussage ist
totaler Schrottetwas übertrieben dargestellt.Das Navi jedenfalls ist, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat, durchaus brauchbar. Keinesfalls perfekt, aber weit entfernt von absoluter Schrott.
Dass die Hotline dir nicht helfen konnte, liegt vielleicht an dem Prinzip "Wie ich in den Wald rufe, so schallt es heraus."
Wenn Du mit denen genau so gesprochen hast, wie Du hier schreibst und Dein Spruch den Du schilderst, lässt genau diese Vermutung zu, dann wollte man dir ab einem bestimmten Punkt vielleicht einfach nicht mehr helfen.
Und dafür hätte ich tatsächlich vollstes Verständnis.
Edit: Erster Satz überarbeitet, hatte kurz meine gute Erziehung vergessen. Sorry.