Beiträge von SAXI
-
-
das Gegenteil. Richtig?
Selbstverständlich. 🤦🏻♂️ Danke, ich habe es korrigiert. 👍🏻
-
einem Weiblichen Körperteil hantieren."
Aha... Erinnert mich irgendwie an fünfte Klasse Sexualkunde....
Ich sehe da keinen Zusammenhang und finde solche Vergleiche auch irgendwie... na ja, nicht besonders clever...
-
Ich kann nur nochmals den Thule EasyFold XT3 wärmstens empfehlen.
Über den habe ich auch kurz nachgedacht, aber wenn man das hohe Eigengewicht, das Gewicht von zwei ebikes und den weiten Abstand des dritten Rades zur Anhängerkupplung mit in die Betrachtung einfließen lässt, kann man auf der hinteren Schiene nur noch ein Laufrad mitnehmen.
Deshalb ist es bei mir der XT2 mit Fix4Bike Kupplung geworden.
-
O.k. dann können wir ja wieder zum Thema zurück kommen.
KIA und Termine haben irgendwie wenig bis nichts mit den Details des Updates zu tun.

-
und der hohe Grad der Automatisierung.
Ohne diese Automatisierung könnte man das ganze nicht kostendeckend in Europa produzieren.
Dazu kommt, dass mit dem Grad der Automatisierung die Qualität steigt und die Fehlerhäufigkeit sinkt.
Menschen sind nicht dazu gemacht, über Stunden stupide Arbeiten fehlerfrei auszuführen. Da hilft die maschinelle Fertigung ungemein.
Im Umkehrschluss kann keine optische oder sensorische Prüfung den Menschen (ohne riesigen Aufwand) ersetzen.
Was der Mensch dort mit seinen fünf Sinnen in kürzester Zeit problemlos leistet, muss an Sensoren erst noch erfunden werden.
-
und als kleiner Tipp noch: durch mehrfaches Ziehen des Hebels (bei aktiviertem pACC) kann die Soll-Geschwindigkeit in 1km/h Stufen nach oben gesetzt werden
Danke, den kannte ich schon. Auch dass man den Hebel nach oben drücken kann für 10 km/h mehr, bzw. nach unten für 10 km/h weniger.
-
Was kann man mit den unterschiedlichen Nutzern denn anfangen?
Werden da irgend welche Einstellungen, wie Radiosender, Ambientelicht, Fahrwerkseinstellungen, Sitz- & Spiegelposition, etc. gespeichert oder was kann das Nutzerprofil?
-
Zum setzen des acc/Travel Assist mir der aktuellen Geschwindigkeit ist da nicht die Set Taste am Hebelende dafür da?!
Du hast absolut recht.
Das mit der Set-Taste funktioniert einwandfrei.

-
Gerade mal Produktion, die aus 100% europäischen Rohstoffen besteht, ist nicht betroffen. Aber das sind wohl nur mehr Dinge wie Grundnahrungsmittel oder Wasser. Und dort gibts Verpackungen, die tw. importiert werden).
Da sieht man mal, wie anfällig dieses globale System ist.
Und das alles nur, weil es rein um den Profit geht. Es zählt nur noch das Wachstum und es muss alles billig, billiger, am billigsten sein.
