(nur nicht für die Werkstattjungs wg. extrem nervigen Geräuschen während des Updates).
Was macht er denn für Geräusche?
(nur nicht für die Werkstattjungs wg. extrem nervigen Geräuschen während des Updates).
Was macht er denn für Geräusche?
Früher einen mit 0795 getestet und die Lichtabschneidekante war perfekt horizontal, hatte nicht diese beweglichen Blöcke, die etwas höher als die Linie erscheinen.
Das war vermutlich dann kein Matrix-LED.- Bei mir mit 0795 ist es genau so, wie auf Deinen Bildern.
IWenn ich 120 km/h oder schneller fahre, leuchtet das Matrix-LED mehr oder minder nur noch meine Fahrspur aus.
Ich vermute auch, dass bei Geschwindigkikeiten >120 die Reaktionszeit zu langsam ist, um den Gegenverkehr gezielt auszublenden.
Mir ist das auch schon aufgefallen, allerdings habe ich es nicht als störend empfunden.
Du musst dann einfach noch schneller fahren und auf die linke Spur wechseln, da fällt es ger nciht mehr auf. ![]()
mich moppt 😁
Dir wird höchstens der ENYAQ gemopst, wenn Du nicht aufpasst.
Übrigens finden 9 von 10 Leuten Mobbing gar nicht soooo schlimm. 🤣🤣🤣
Um welches Smartphone handelt es sich denn?
Tritt das Problem auch mit einem anderen Telefon auf?
Falls sich noch jemand an mein Problem Spiegeldichtung erinnert
Was ist denn an der Dichtung kaputt?
, man muss jetzt diesen Stummelhebel zurück ziehen.
Oder am Stummelhebel die Taste "Set" drücken, dann übernimmt er die aktuelle Geschwindigkeit.
Interessant, da in der Beschreibung steht, dass deutsche Fahrzeuge nicht betroffen sein sollen.
Scheint ja dann nicht zu stimmen. 😀
Blöde Frage. Für was sind eigentlich die beiden Steuergeräte gut welche getauscht werden.
Eins wird anders herum montiert, wenn der Lüfter nah unten zeigen sollte und eins wird ersetzt, wenn es die falsche Software/Firmware-Version hat (allerdings nicht auf dem deutschen Markt, hier ist das Steuergerät nicht betroffen.)
Oder bei Skoda Erwin vielleicht?