Das ist für die meisten Fahrer komplettes Neuland und sollte wenigstens mal angesprochen werden.
Ja, das sollte man sicher als guter Verkäufer machen.
Aber jemanden, der sich für ein Elektroauto entschieden hat, sollte sowas eigentlich nicht überfordern.
Denn dann hat er sich einfach null mit der Materie beschäftigt.
Für mich war es zu keiner Zeit unklar, wie der Ladevorgang funktioniert.
Und falls es für mich doch eine unüberwindbare Hürde darstellen würde, wäre sicherlich das Handbuch eine gute Hilfe.