brettert der Wagen da voll durch
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
brettert der Wagen da voll durch
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
gehen dabei auch viele Jobs verloren.
Da wird mit Industrie 4.0 auch einiges an Jobs in der Fertigung weg fallen.
Oder autonomes Fahren. Wer braucht dann noch LKW-, Bus-, U-Bahn-, Bahn-, Taxi- oder Postkutschenfahrer.
Oder Kassierer im Supermarkt, wenn man im einem Laden einkauft, der über Kameras und RFID alles registriert, was man in den Einkaufswagen legt.
Die Liste ließe sich vermutlich noch weiter fortführen...
Ein PIN vom benötigten OBD Kopf sei abgebrochen.
Da kann man doch einfach eine neue PIN per Email schicken passen oder?
Bei <ME3 schaltet der Tastendruck pACC und TA gleichzeitig ein und stellt die aktuell gefahrene Geschwindigkeit ein.
Bei >= ME3 passiert das jetzt eben über den SET-Knopf. Das ist vermutlich nur eine Gewöhnungssache.
eine Default-Einstellung bei Wallboxen, die in UK ausgeliefert werden. Die kann jederzeit und ohne Erlaubnis des Königshauses vom Nutzer wieder anders eingestellt werden,
Korrekt, dass es nur User in UK betrifft, nicht korrekt, dass man es pauschal in jeder Wallbox wieder ändern kann.
Ist eigentlich für uns in Deutschland auch (noch) wurscht, da es ja bisher nur UK Wallboxen betrifft.
Dennoch: Augen auf beim Firmware-Update und immer schön die Änderungshistorie durchlesen! ☝🏻
Gibts die Dinger auch hinten?
Nein.
Oder liege ich gedanklich völlig daneben?
Vermutlich.
Wenn man betrachtet, von wie viel m³ Luft wir sprechen die da erwärmt werden, wäre es vermutlich so, als würde man ein Teelicht in den Dorfmittelpunkt einer 2500 Einwohner-Gemeinde stellen und sich dann wundern, warum es am letzten Haus der Hauptstraße nicht warm wird.
Da macht keiner was dran 😂
Solange Du kein Firmware-Update machst...