Das sagt Skoda:
Da steht allerdings nicht geschrieben, wie viele Fernlichtmode es pro Scheinwerfer gibt. 24 hört sich für mich irgendwie sehr wenig an.
Das sagt Skoda:
Da steht allerdings nicht geschrieben, wie viele Fernlichtmode es pro Scheinwerfer gibt. 24 hört sich für mich irgendwie sehr wenig an.
Hat mit dem eigentlichen Thread hier nur noch bedingt zu tun.
So wie 99% aller Beiträge in allen anderen Threads auch.
fast 8000 Euro günstiger ....
und es wäre statt eines Neuwahlen ein 6 Monat junger Vorführen...
Also Du überlegst jetzt, für einen Vorführwagen, den Du erst in 6 Monaten bekommen wirst (dann ist auch die Forderung schon beantragt und entfällt somit für dich) 8000€ mehr zu bezahlen, als für ein Fahrzeug, was Du bestellt hast und evtl. schon vorher kommt und das einzige, was mehr drin ist ist Area View?
Macht Sinn, definitiv zuschlagen! 🤔😏
Laemat hat seine ganz eigene Art zu segeln. Erst laaaaangsam beschleunigen und dann maximal rekuperieren, so dass der ganze Sand nach vorne schwappt und die Trägheit der Masse perfekt ausgenutzt wird. ![]()
die glanzgedrehten lt. Platin Homepage nicht.
Ja, das sind die glanzgedrehten / polierten Felgen fast alle nicht. Aber ich mache mir da wenig Gedanken, da alle Felgen nochmal eine Schicht Klaarlack drüber haben und solange man sie nicht am Bordstein verrammelt, sollte da eigentlich nichts passieren.
brettert der Wagen da voll durch
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen.