BTW: Es fehlt ein N in diesem Spruch. Ironoscherweise auch noch bei dem Wort INTELLIGENCE... 🤣🤣🤣
Beiträge von SAXI
-
-
, deutlich kleiner aus,
Ich vermute, dass Kopi das Carplay als Element im Homescreen anzeigt und Du greifst direkt über den Menüpunkt SmartLink/Carplay darauf zu.
-
und hat den Akku vom Hersteller A
Woher weiss Du das? Kann man das in ErWin irgendwo einsehen?
-
, die gegen die Betria auf dem RS Coupe sprechen (180km/h max?)?
Ja gibt es. Du wirst Deine Winterfelgen hassen, denn egal wie gut die aussehen, die Betria sind einfach besser.

-
Was mache ich falsch?
Den einzigen Fehler, den Du gemacht hast: RTFM. 😀
Den Fehler, den Dein Händler offensichtlich gemacht hat: Dir die Grundlagen nicht erklärt und dass das immer noch vorkommt, finde ich echt erschreckend!
-
, dass Skoda das in einer Datenbank speichert.
Aber das würde ja bedeuten, dass Skoda Deine persönlichen Daten einfach an irgend welche Händler weiter geben würde.
Das stelle ich mir Datenschutzrechtlich eher schwierig vor und würde mir auch sehr zu denken geben.
-
. Darum meine Frage ob man da was mehr tun kann als warten bis sich Skoda bewegt…
Es gibt hier Fälle, bei denen ein Stecker hinter dem Handschuhfach nicht korrekt verrastet war.
-
der, den ich in der App hinterlegt habe, mit dem ich ansonsten noch gar keine Geschäftsbeziehungen habe.
Woher soll der Händler denn wissen, dass Du ihn in der App angeklickt hast?
-
. Dafür hätte es den Aufpreis für einen Memorysitz nicht gebraucht,
Ich gebe Dir in allen Punkten Recht.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass das in der Beschreibung des Sitzpaketes so beschrieben war.
Nur weil es in anderen Autos so funktioniert, heißt das doch noch lange nicht, dass es überall so ist.
Hättest du die Beschreibung gelesen, müsstest Du dich jetzt nicht aufregen.
Davon abgesehen ist es natürlich relativ schwach, dass es nicht wie von dir erwartet funktioniert, wurde aber eben auch nie so versprochen.
-
Leute, so kompliziert ist das alles doch gar nicht. Einfach vor dem einsteigen auf die passende Taste drücken und bis ihr auf dem Sitz sitzt hat er seine Position schon längst erreicht.
Easy entry braucht man vielleicht bei einem Lamborghini oder einem tiefergelegten 1er BMW, aber doch nicht beim ENYAQ mit seinem hohen Einstieg.