Also ist das Problem ja schon bekannt und es wird sich drum gekümmert. Das ist ja schon mal gut.
Vielleicht solltest Du die Entscheidung abwarten, dann könnten wir uns die Mutmaßungen sparen und dieses Thema hier für die Fakten reservieren.
Also ist das Problem ja schon bekannt und es wird sich drum gekümmert. Das ist ja schon mal gut.
Vielleicht solltest Du die Entscheidung abwarten, dann könnten wir uns die Mutmaßungen sparen und dieses Thema hier für die Fakten reservieren.
Hat schon jemand erwähnt, dass der ENYAQ die Verkehrszeichen auch mit der Kamera erkennt?
Falls nicht: Der ENYAQ erkennt Verkehrsschilder auch über die Frontkamera.
😏
, jetzt wird es weniger und weniger und das deutlich.
Was sagt denn Deine Werkstatt dazu?
Könnt Ihr nicht die Sprachtante von Google über ein langes Drücken der Sprachtaste am Lenkrad aktivieren.
Ja, bei ME2 ging das noch.
ja das geht auch mit Android, lange drücken starten den Google Assistent.
Bisher ging das tatsächlich, mir ist es aber gestern nicht gelungen. (Erster Versuch seit ME3.0)
Dafür konnte ich den / die / das Assi mit "O.K. Google" aufwecken.
Kurze Antwort: Ja.
Man gewöhnt sich dran.
Alles anzeigenKann mir jemand folgende Fragen beantworten.:
1) nach dem Start muss ich im Infotainment Benutzer mit OK bestätigen, lässt sich das nicht irgendwie deaktivieren.
2) Fahrersitzposition lässt sich nicht mehr Speichern, auch die Schlüsseleinstellungen (Benutzer Einstellungen) werden nach aufschließen nicht übernommen.
3) Licht beim Annährung geht nicht an
habt ihr ähnliche Probleme ?
1) Ist so.
2) Geht bei mir
3) Funktioniert, aber nur zu 95%. Scheint sehr vom Umgebungslicht abhängig zu sein.
, sonst sehe ich da irgendwann noch schwärzer wie es jetzt schon ist.
mfg
Nachvollziehen kann ich es auch nicht so recht. Allerdings wird es 99% der ENYAQ Fahrer vermutlich überhaupt nicht interessieren, ob das Update im Oktober, November oder am Sankt-Nimmerleinstag eintrudeln wird.
Interessant wäre ja die gesamte Ladedauer von 10 auf 80%.
Die kurze Spitzenleistung bringt ja nichts, wenn die Leistung kurz darauf wieder zurück geht.
Entscheidend ist ja die durchschnittliche Ladeleistung.
kurblimaa Wie lange habt ihr denn für die 900km gebraucht?
ah, ok.
Wobei mich das eh wundert, dass ich für Android Auto WLAN und Bluetooth benötige.
Kann mir das jemand mal erklären?
Das dürfte mit der Übertragungsgeschwindigkeit zusammen hängen.
Vermutlich reicht die Übertragungsgeschwindigkeit nicht aus.
Wobei die mittlerweile auch bei 25-50Mbit/s liegt...