den Zweitschlüssel mit verlangt.
Zumal es eigentlich auch so in der Arbeitsanweisung steht, dass der Kunde beide Schlüssel mitbringen soll.
Allerdings sollte ich ihn auch nicht mitbringen und alles hat geklappt. 🤔
den Zweitschlüssel mit verlangt.
Zumal es eigentlich auch so in der Arbeitsanweisung steht, dass der Kunde beide Schlüssel mitbringen soll.
Allerdings sollte ich ihn auch nicht mitbringen und alles hat geklappt. 🤔
In den Adapter habe ich ehrlicherweise noch nicht rein geschaut, da ich mit anderen Sachen gespielt habe.
Aber in der App taucht jetzt Kilometerstand, Position, Fenster-Status und Verriegelt auf.
Von daher denke ich Mal, dass es im Adapter jetzt auch ankommt.
Edit:
Für den Adapter gibt es kein Update (zumindest für die stable Version) und die Objekte sind dementsprechend nicht vorhanden.
Im Netz habe ich aber schon Visualisierungen eines ID3 gesehen, bei dem es die Position und den Fenster-Status gibt.
Mirror Link wird immer dann angezeigt, wenn kein Android-Auto oder Apple Carplay Gerät angemeldet ist.
Sobald ein Smartphone entsprechend verbunden ist, wechselt das Symbol.
also sollte es eigentlich auch unten kapazitiv sein?!
Bei mir ist es mit 3.0 besser geworden.
Musste ich vorher noch leicht mit einer Hand auf 3 oder 9 Uhr umfassen, reicht jetzt wie bei FoG auch leichtes auflegen bei 7 Uhr.
über 2400 Euro pro kW Spitze.
Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Von daher kommt mir erstmal keine PV Anlage aufs Dach.
Meine Smile-Reaktion auf Deinen Beitrag soll auch kein Auslachen sein, sondern ein Ausdruck dass dieser Preis absolut lächerlich ist.
Ich werde demnächst mal an den Schnelllader fahren und vergleichen.
Wobei ich schon immer ziemlich hohe Ladeleistungen hatte, wo andere immer am rumjammern sind, dass nichts rein geht.
Nie wieder rasen...
Das würde eher in: Nie wieder fließender Verkehr ausarten.
Ich Stelle mir gerade vor, wie manch einer abwechselnd Vollstrom und Vollbremse auf der Autobahn hin legt.