Beiträge von SAXI
-
-
Mirror Link wird immer dann angezeigt, wenn kein Android-Auto oder Apple Carplay Gerät angemeldet ist.
Sobald ein Smartphone entsprechend verbunden ist, wechselt das Symbol.
-
-
also sollte es eigentlich auch unten kapazitiv sein?!
Bei mir ist es mit 3.0 besser geworden.
Musste ich vorher noch leicht mit einer Hand auf 3 oder 9 Uhr umfassen, reicht jetzt wie bei FoG auch leichtes auflegen bei 7 Uhr.
-
über 2400 Euro pro kW Spitze.
Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Von daher kommt mir erstmal keine PV Anlage aufs Dach.
Meine Smile-Reaktion auf Deinen Beitrag soll auch kein Auslachen sein, sondern ein Ausdruck dass dieser Preis absolut lächerlich ist.
-
Ich werde demnächst mal an den Schnelllader fahren und vergleichen.
Wobei ich schon immer ziemlich hohe Ladeleistungen hatte, wo andere immer am rumjammern sind, dass nichts rein geht.
-
Nie wieder rasen...

Das würde eher in: Nie wieder fließender Verkehr ausarten.
Ich Stelle mir gerade vor, wie manch einer abwechselnd Vollstrom und Vollbremse auf der Autobahn hin legt.
-
L (zugegebenermaßen ausgeuferte) Diskussion
Da sind vermutlich die gleichen User unterwegs wie hier. 🤣🤣🤣
-
Ich kenne mich da nicht aus, aber wird das Update immer direkt bei Skoda für das jeweilige Fahrzeug abgerufen, oder hat der Freundliche die Datei lokal liegen und spielt sie auf?
Das Update besteht aus zwei Teilen.
Ein Teil ist für die Steuergeräte und wird individuell für jeden ENYAQ herunter geladen. Der andere Teil ist für das Infotainment und wird auf einen USB Stick kopiert und dann auf dem ENYAQ installiert.
So (oder so ähnlich) steht es zumindest in der Beschreibung zum Update.
-