So jetzt noch ein Beweis…
Mein Akku liefert komplett falsche Werte.
Das könnte aber auch ein Beweis dafür sein, dass Dein Dongle einfach nur falsche Werte liefert...
So jetzt noch ein Beweis…
Mein Akku liefert komplett falsche Werte.
Das könnte aber auch ein Beweis dafür sein, dass Dein Dongle einfach nur falsche Werte liefert...
Vielleicht hat er auch einfach nur eine Probefahrt gemacht, um zu überprüfen ob alles in Ordnung ist.
.rage:
Kommt die Verbrauchsanzeige erst mit 3.1? Hatte das Gefühl mit 3.0
Ja
Hilf mir kurz: Was genau meinst du?
er meint die Verbrauchsanzeige im Mini Display.
den TA + LRH ausprobiert und siehe da, es gibt eine Fehlermeldung 🙄. Einmal LRH durchschalten und gut war’s
Ich hatte heute ein neues Phänomen in Verbindung mit TA und LRH.
Beim Aktivieren des TA über den Hebel kamen erst die bekannten orangenen Striche, die Spur wurde kurz gehalten und nach ca. 10 Sekunden folgte eine Fehlermeldung "TA nicht verfügbar"
Die LRH war durch das vorheizen bereits eingeschaltet und ließ sich mit der Taste am Lenkrad nicht mehr durchschalten und somit auch nicht mehr deaktivieren.
Der TA konnte aber auch die ganze Fahrt über nicht mehr aktiviert werden, da die Fehlermeldung noch abgestanden hat.
Geht ja schon gut los mit ME3.0 😏
bei so vielen nicht funktionieren?
Weil, wie bei so vielem hier, wieder maßlos übertrieben wird.
Es gibt ein paar Einzelfälle, bei denen der Login nicht oder erst nach einem Update möglich ist.
Bei fast allen wird das Update direkt im Anschluss an das manuelle Update via OTA eingespielt und der Nutzer bekommt davon überhaupt nichts mit.
.
Es ist natürlich die Fahrerseite gemeint.
Nö.
Wenn man bei dieser Einstellung am Griff der Beifahrertür öffnet (Kessy), geht nur diese auf. Alle anderen bleiben verschlossen.
Also Fahrzeugseite passt da schon.
. Bin sehr zufrieden mit der Optik...
Das ist doch die Hauptsache.
Wenn ich dafür 300CHF bezahlt hätte, würde ich mich über den komischen Übergang zur Ablage des Handys hin ärgern. Das sieht aus, als wäre da ein Stück angesetzt worden und die Folie nicht durchgängig.
Ich kann nur von Mercedes ausgehen ...
Mercedes ≠ Skoda... 😜
. Ich konnte bis jetzt keine Verbesserung beim Laden feststellen. Bin bei 8% bei Ionity angekommen l
Wie lange hat denn der Ladevorgang von 8 auf 80% gedauert?
Ach noch etwas, die Ladeleleistung wird in der App auch nur mit 125 KW angezeigt. Wie ist es denn bei Euch?
Als Ladeleistung wird mir 125kW angezeigt, aber das ist bei allen 80ern so und hat nichts zu sagen.
für CHF 300.--
Die komplette Mittelkonsole gibt's auf eBay für 120€ mit induktiver Ladeschale.
Neu kostet die dann vermutlich ohne Ladeschale auch nicht viel mehr.
Nachtrag:
Neu kostet sie 55 CHF als Lounge-Version.