Ich habe die 127cm Version und finde die schon reichlich breit.
Die stehen deutlich über die Reling.
150cm steht entsprechend weiter raus.
Ich habe die 127cm Version und finde die schon reichlich breit.
Die stehen deutlich über die Reling.
150cm steht entsprechend weiter raus.
. Es ist vollbracht.
Kannst Du uns noch eine Anleitung schreiben und über Teilenummern, Kosten, etc. berichten?
Ich überlege auch, den Klavierlack in der Mittelkonsolen zu eliminieren.
Scheibenwischergestänge zu rosten angefangen hat…
Kannst Du mal ein Bild davon hier einstellen?
Es betrifft doch die MEB Fahrzeuge überhaupt nicht besonders.
Der Reifenverschleiß ist nicht übermäßig hoch.
ein 5x6mm²
Dafür ist es aber noch schön geschmeidig im Gegensatz zu dem starren Kabel meiner Keba P30. Das Kabel regt mich jedes Mal auf, wenn ich mehr als eine Windung von Halter abwickeln muss.
Da ist das Kabel der OpenWB vom Kumpel wesentlich flexibler.
Ich habe das jetzt mehrfach genutzt und bei 9 von 10 Zielen hat es geklappt.
Man muss allerdings einen Moment warten.
Ich fahre dann meistens schon langsam los und innerhalb von 30 bis 60 Sekunden nach Zündung an erscheint das Ziel im Bildschirm.
Wenn man allerdings ungeduldig ist und schon ein neues Ziel eingibt, dann klappt es nicht.
Vermutlich wird es aber auch Probleme geben, das Kabel mit dem größeren Querschnitt an die Wallbox anzuschließen.
Wenn die Klemmen nur für 2,5mm² ausgelegt sind, hat man verloren.
Aber das müsste ein Elektriker relativ leicht herausfinden können.
, weil dort auch im Original schon Kabel langgehen.
Ja dann ist doch alles gut, warum so unentspannt?
Mit dieser Methode kann das Kabel ohne Ausbau des Dachhimmels verlegt werden.
Würde ich nicht machen.
Alleine schon wegen den Airbags, die sich genau dort am Rand im Dachhimmel befinden. Die fallen dann wie ein Vorhang runter und reißen entweder das Kebl mit oder verfangen sich dann darin.
Dann lieber den Himmel runter und vernünftig verlegen.