Und das BMS hat ein ordentliches, verstecktes Sicherheitspolster drin:
Das Polster von 5% reicht auf der Bahn maximal 20km.
Und das BMS hat ein ordentliches, verstecktes Sicherheitspolster drin:
Das Polster von 5% reicht auf der Bahn maximal 20km.
Könnte man es ohne Codierung ausschalten,
Man kann es im Menü abschalten, glaube ich.
Oder man zieht einen Anhänger hinter sich her. Dann ist die Animation auch ausgeschaltet. ![]()
Was wiederum bestätigt, dass der ENYAQ kein generelles Problem mit erhöhtem Reifenverschleiß hat.
Die Werte von HUKoether decken sich ja dann ziemlich mit meinen bisherigen Erfahrungen und Erwartungen an die 21 Zoll Turanza Reifen.
, da gibt's genügend andere, die es nötiger haben.
Das ist doch dann ein schöner Anlass, das Geld für einen guten Zweck zu spenden. 👍🏻
Heute Rechnung über Mieteagen bekommen...
Die Nummer haben Sie bei mir auch abgezogen.
Und als Krönung kam letzte Woche gleich die Mahnung hinterher, obwohl "Serviceberater" sich noch einmal melden wollte.
Mittlerweile hat er es tatsächlich geschafft, mich zu kontaktieren und sie bestehen auf die Zahlung.
Na ja, wer keine Kunden braucht, kann das auch einfach sagen.
Mir hilft diese ganze Förderung auch nix.
Der Strom kommt für 25,3 Cent aus der Steckdose und das Gas für 10,4 Cent. (Nicht aus der Steckdose)
Am Ende wittern die alle noch das große Geschäft und erhöhen erstmal kräftig die Preise. ![]()
Ich würde erst einmal ausschließen, dass es an der Wallbox liegt und an einer öffentlichen Ladesäule probieren.
Oder Du kaufst die beiden Teile als Ersatzteil.
Du benötigst ja eigentlich nur den Styroporeinsatz und die Abdeckung, die drauf liegt.
Bild steht ja auf solche Stories 😂😂
Glaubst Du, dass die sich mit einem Schönheitsfehler mit solch geringem Ausmaß ernsthaft beschäftigen?