Das kann ich auch, obwohl ich kein HUD habe.
Beiträge von SAXI
-
-
Startest Du den Ladevorgang vor oder nach dem einstecken des Ladekabels?
-
Ist das nicht auch alles CARIAD?
-
Das ist wirklich richtig genial.
Da würden mich mal die Kosten interessieren.
Ich bezweifle, dass dieser Umbau das Kassenmodell ist... 🙈
-
Funktioniert einwandfrei, solange man das A in dem Lichtsymbol sieht.
Man kann aber auch so aufblenden, dass das Fernlicht dauerhaft an ist. Dann erscheint das Symbol in Blau ohne das A.
-
kostenlosen Neuwagen,
Von einem kostenlosen Neuwagen wollte mein Händler auch nichts wissen.
Aber für das Update gab's einen Tag einen bezahlten Leihwagen.
Die Arbeitsanweisung, in der das drin steht, kann man bei SkodaErwin für 7€ herunter laden.
-
Ich gehe sehr davon aus.
Das Problem mit dem Airbagfehler bei Sicherung 19 wird sein, dass ein übergeordnetes Steuergerät eine Unterspannung am Airbagsteuergerät während Zündung EIN erkennt und dadurch den Fehler generiert.
Im normalen Betrieb könnte dahinter ein Weckerkontakt oder eine schlechte Steckverbindung stehen.
-
Löst der Airbag im Zweifelsfall eigentlich aus, wenn dieser Fehler angezeigt wird? Vielleicht weiß das ja wer…
Ja.
Es wird immer versucht alle Airbags auszulösen, die zum Unfallbild passen.
Auch wenn beispielsweise der Beifahrersitz nicht besetzt ist, löst der Airbag dort trotzdem aus.
Genau so verhält es sich mit fehlerhaften Airbags. Das Steuergerät wird sie trotz Fehler versuchen auszulösen.
-
Bei dem Problem handelt es sich um ein Kabelführungssystem / Kabelkanal, der auf dem Batteriegehäuse befestigt ist.
Bei Erwärmung des Akkus dehnt sich das Gehäuse aus und dadurch entsteht Spannung im Kabelkanel, was das Knacken verursacht.
Der Kabelkanal wird bei dieser Maßnahme anders befestigt.
-
Was ist denn passiert?