Bis auf sehr wenige Ausnahmen funktioniert bei mir die Anzeige sehr gut, nur selten zeigt mich das Navi auf der falschen Fahrspur.
Das ist bei mir eigentlich auch so. Zumindest bei strahlendem Sonnenschein und gutem Wetter.
Bei Wolken oder Regen wird es bei mir ungenau und stimmt selten mit der Wirklich überein.
Ob das jetzt am schlechteren GPS Signal oder an der schlechteren Kamera- / Sensorsicht liegt weiß ich nicht.