Vermutlich wird es aber auch Probleme geben, das Kabel mit dem größeren Querschnitt an die Wallbox anzuschließen.
Wenn die Klemmen nur für 2,5mm² ausgelegt sind, hat man verloren.
Aber das müsste ein Elektriker relativ leicht herausfinden können.
Vermutlich wird es aber auch Probleme geben, das Kabel mit dem größeren Querschnitt an die Wallbox anzuschließen.
Wenn die Klemmen nur für 2,5mm² ausgelegt sind, hat man verloren.
Aber das müsste ein Elektriker relativ leicht herausfinden können.
, weil dort auch im Original schon Kabel langgehen.
Ja dann ist doch alles gut, warum so unentspannt?
Mit dieser Methode kann das Kabel ohne Ausbau des Dachhimmels verlegt werden.
Würde ich nicht machen.
Alleine schon wegen den Airbags, die sich genau dort am Rand im Dachhimmel befinden. Die fallen dann wie ein Vorhang runter und reißen entweder das Kebl mit oder verfangen sich dann darin.
Dann lieber den Himmel runter und vernünftig verlegen.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen funktioniert bei mir die Anzeige sehr gut, nur selten zeigt mich das Navi auf der falschen Fahrspur.
Das ist bei mir eigentlich auch so. Zumindest bei strahlendem Sonnenschein und gutem Wetter.
Bei Wolken oder Regen wird es bei mir ungenau und stimmt selten mit der Wirklich überein.
Ob das jetzt am schlechteren GPS Signal oder an der schlechteren Kamera- / Sensorsicht liegt weiß ich nicht.
Traffic läuft über die SIM-Karte vom Auto.
Finde ich so auch perfekt, da der Akku vom Handy dann nicht so belastet wird.
Ich vermute jetzt mal, dass die SIM Karte des Autos den Traffic nicht kostenlos zur Verfügung stellt, sondern zu den absolut lächerlichen Konditionen der Datenpakete gekauft werden muss.
So stark kann der Akku gar nicht entlastet werden, dass das perfekt werden könnte. 😜
Coole ist die Auflösung der Navigationskarte wenn man an Autobahnkreuze kommt.
Die leider nur gut in bekannten Gegenden oder bei einfachen Anfahrten funktioniert.
Ich habe mich Dank der neuen Ansicht schon verfahren.
Sobald das Autobahnkreuz mehrere Abfahrten oder Verzweigungen enthält ist die Spuransicht ungenau und leitet einen auf die falsche Spur.
Bei der klassischen Draufsicht hatte ich noch die Möglichkeit zu erkennen, dass ich die zweite Ausfahrt nehmen musste und dann sofort links halten muss.
Dann bitte alles sofort löschen, was OT ist.
Hä?
Wie wäre es damit, den ganzen OT Quatsch einfach sein zu lassen.
Warum soll sich denn jemand zusätzliche Arbeit machen, nur weil sich hier einige nicht an die Regeln halten und meinen dass das ganze Forum eine große Bühne für Smalltalk ist?
Ja, ich finde das auch gewöhnungsbedürftig, aber um die SET-Taste an Hebel zu drücken, musste ich noch nie das Lenkrad los lassen.
Hast Du mit den Ladeorten in den Einstellungen experimentiert?
Wenn man einen solchen definiert hat, werden die Einstellungen im der App und im Fahrzeug ignoriert.
Klar Oberleinsiedler. Der Kram ist doch von den gleichen Programmierern wie die MySkoda App. 🤣
Aber vielleicht habe ich auch einfach nur einen alten Screenshot verwendet. ![]()