Reifenverschleiß auf der Antriebsachse bei einem BEV sehr hoch.
Ehrlich gesagt finde ich den Verschleiß überhaupt nicht hoch.
Neu hat der Turanza Eco nur 6 mm und nach 15.000km haben meine Reifen auf der angetriebenen Achse erst 1 bis 1,5mm Profil eingebüßt.
Wenn das so weiter geht, kann ich die Hinterreifen noch gut 40.000km fahren und die vorderen noch 60.000.
Und ich gebe gerne mal an der Ampel oder auf der Auffahrt Vollstrom...