Hat schon jemand heraus gefunden, ob man den automatischen Heckscheibenwischer bei Betrieb mit dem Regensensor ausschalten kann?
Aktuell läuft der mit, sobald der Regensensor die vorderen Scheibenwischer aktiviert.
Hat schon jemand heraus gefunden, ob man den automatischen Heckscheibenwischer bei Betrieb mit dem Regensensor ausschalten kann?
Aktuell läuft der mit, sobald der Regensensor die vorderen Scheibenwischer aktiviert.
Können eigentlich alle IONITY-Säulen Plug & Charge oder nur diese modernen mit dem Heiligenschein?
Das kann man in der PowerPass App auch sehen und sogar filtern.
keinen Aufschluss über den Preis pro kWh und etwaige berechnete Blockiergebühren.
Meine schon.
Screenshot_2022-05-12-09-24-28-83_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
Ich führe es im Moment auf den Bridgestone Turanza zurück,
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich habe vor ein paar Wochen in einem vergleichbaren Thema, da ging es um die Vorderreifen, rundum meine Reifen kontrolliert.
Ich konnte auch mit über 20.000 km keine unterschiedliche Abnutzung erkennen.
.... mit der entsprechenden Erwärmung.
Eine gewisse Erwärmung ist sicher nicht von der Hand zu weisen.
Bei dem Foto mit der Kabeltrommel ist das Problem aber der Wärmestau, der im Inneren der Trommel entsteht.
Das Problem hat man bei zwei frei hängenden Windungen nicht.
Ich finde es im Handling auch ganz gut. Allerdings ist die angegebene maximale Länge ein Fabelwert!
Was mich an der Lösung stört, ist der Kontakt zum Lack auf der ganzen Länge.
Wenn es windig ist oder das Auto dreckig, dann sind Kratzer vorprogrammiert. Da muss man beim anbringen schon sehr aufpassen.
Kleiner Tipp noch für Leute mit 3D Drucker:
Es gibt diverse Kabelhalter, die man auf mit Kabelbinder auf dem Stecker, der in die Ladesäule kommt, befestigen kann. Darauf wird dann das Kabel aufgewickelt.
Funktioniert gut.
Edit:
Hier ein Link https://www.thingiverse.com/thing:4645583/files
Ich glaube, dass man sich einfach nicht so verrückt machen darf, was den Akku angeht.
Wenn man ein paar Punkte berücksichtigt, dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Im Sommer zwischen 20 und 80% und im Winter in der Regel zwischen 40 und 80% dürfte passen und wenn's geht nicht zu lange unter 20% oder auf 100% stehen lassen.
Neun Minuten für ein Ladekabel...
Toppen kann das eigentlich nur ein 16 Minütiges Video über eine Schutzfolie.
Da ist mir ehrlich gesagt meine Lebenszeit zu schade.
Ich nutze das originale Ladekabel und wenn es mal etwas zu lang ist und im Dreck hängen könnte, wird es mit dem Klettband an ein Schild, Pfosten oder was da sonst gerade herum steht fest geklettet.
P.S.: Ist nichts persönlich gegen Dich, Du bist bestimmt ein feiner Kerl! Aber mir sind und waren Leute, die zu jedem "Mist" ein YouTube Video machen, sehr suspekt.
Bridgestone Turanza Eco
Diesen Reifen fahre ich auch und habe eine ähnliche Laufleistung.
Der Reifenwechsel steht am Donnerstag an, ich werde nachmessen und berichten.