Soll nochmal jemand sagen, man kann den Enyaq iV80 nicht sparsam fahren...
Respekt mein lieber!
Aber vielleicht hättest Du statt sparsam lieber spaßarm schreiben sollen. 🤣
So ohne Heizung, Sitzheizung ganz runter gedreht und dann mit 39km/h Durchschnitt über die Feldwege gezuckelt, das wäre nicht mein Ding.
Aber dafür habe ich auf Kurzstrecke auch nahezu den doppelten Verbrauch.
Irgendwas ist ja immer.... 😀