Ich konnte mit Ladeziegel am Ferienhaus laden, was auch ganz gut geklappt hat. Wenn nicht gerade die Klima-Anlage und die Waschmaschine parallel an waren.
Das hat das Ganze schon wesentlich entspannter gemacht.
Die einzige Ionity weit und breit war defekt -das scheint aktuell immer noch nicht behoben zu sein- und ansonsten ist es schon eher Mau dort mit Ladesäulen.