Länge [mm]: 207
Breite [mm]: 175
Höhe [mm]: 190
Länge [mm]: 207
Breite [mm]: 175
Höhe [mm]: 190
, dass Sie an den eigenen Mitarbeitern Geld verdienen wollten.
Für mich ist das nicht mehr zu verstehen.
Was ist nur aus Bosch geworden?
Naja, sie dürfen halt auch nicht einzelne Mitarbeitergruppen subventionieren.
Verlust würde ich jetzt auch nicht in Kauf nehmen, nur dass ein kleiner Teil meiner Mitarbeiter kostengünstig laden kann.
Aus Sicht des Diesel-Dieter würde Dein Beitrag dann so aussehen:
"Was ist nur aus Bosch geworden, dass sie dem Öko-BEV-Fahrer, die eh schon zu viel Geld haben auch noch den Strom in den Hintern schieben. " 🤷🏼♂️
. Mit Hänger dürfen wir eh nicht fahren
Warum nicht?
Mit dem alten 3er Führerschein darfst Du jeden Hänger fahren, den der ENYAQ ziehen darf und mit dem Führerschein der Klasse B geht 750 kg auch auf jeden Fall.
, weil der ja kein remote entriegeln kann...
Nur weil Cariad es nicht hin bekommt, heißt das ja nicht, dass die Hacker es auch nicht können. 🤣
eine neue Felge und ein Vermessungsprotokoll?
Zumindest aufbereiten lassen, weil's einfach unschön aussieht.
Vermessen auf jeden Fall, weil er offensichtlich einen ordentlichen Schlag abbekommen hat und sich dadurch im schlechtesten Fall Spur/Sturz verstellt hat und die neuen Reifen dann ungleichmäßig abgefahren werden.
So, mein Ausflug in die Welt der unterirdischen VW-Qualität geht weiter.
Bisher wurde mir immer erzählt, was Opel doch für eine miese Qualität abliefert (von Leuten, die nie einen hatten). Joa, hätte ich meinen Zafira mal behalten...
Eigentlich echt schade, weil ich den ENYAQ echt mag. Allerdings graut es mir jetzt schon vor der Zeit nach der Garantieverlängerung.
Ich würde das Auto nur mit neuer Felge, zwei neuen Reifen und Vermessungsprotokoll kaufen.
Spätestens beim nächsten Tüv fällst Du durch, wenn der Reifen Dir nicht schon vorher platzt.
Tropheus Sorry, dann bin ich hier mit meinem Latein am Ende und somit raus.
Wenn es natürlich auf jeden Cent ankommt, dann musst Du weiterhin Zuhause mit PV auf 100% aufladen und unterwegs dann die entsprechenden Ladeleistung in Kauf nehmen.
ZitatAußerdem muss man ja dann mehr laden, also eher noch länger.
Eben nicht. Das versuchen wir ja die ganze Zeit zu erklären. Durch die wesentlich höhere Ladeleistung wird natürlich auch wesentlich schneller geladen. Glaubst Du nicht? Dann probier's doch einfach mal aus. Es kostet dich dann halt mal 1,50€.
Ich bin jetzt raus aus der Nummer, das geht mir zu arg in die Richtung "Verschwendete Lebenszeit".
Ja, auf einem Anhänger
Auf dem Dach
Das Dach scheppert aber nicht im Anhänger nahezu ungefedert durch Schlaglöcher oder über den Bordstein.
Vernünftig verladen und ggf. unterfüttern ist definitiv keine schlechte Idee.
Ich habe Blasenfolie unter gelegt und das zweite Modul oben drauf mit einer Rolle aus Blasenfolie in der Mitte unterfüttert.
TheFridge Hast Du eine Anhängerkupplung? Dann leihe Dir einen Hänger z.b. beim Toom Baumarkt. Kostet 4€ pro Stunde glaube ich.