Beiträge von SAXI
-
-
Die PowerPass App gibt es nicht mehr.
Das wurde jetzt in die MySkoda App integriert und ist in der Navigation zu finden.
-
letzten Teil hab ich noch nicht ausprobiert, .
Erst gibt es ein paar kurze Schläge auf die Bremse, danach reißt der Gurtstraffer mehrmals wie geisteskrank am Gurt und erwürgt dich fast. Vielleicht soll damit auch eine Herzdruckmassage durchgeführt werden, man weiß es nicht...
Wer davon nicht aufwacht und reagiert, muss mindestens bewusstlos, sehr wahrscheinlich aber tot sein.
Danach kommt dann eine eher unsanfte Verzögerung bis zum Stillstand und einleiten des Notrufs.
-
woher hast du diese Info?
Im Corsa Forum gibt es Berichte dazu.
In ein paar Wochen kann ich aus eigener Erfahrung berichten, weil mein OBC im Mokka auch Probleme macht und ausgetauscht wird. Aktuell warte ich auf das Ersatzteil.
-
, aber der anfällige 11KW OBC schreckt mich extremst ab.
Nachgebessert sollen die neuen Ersatz OBC auch nicht sein.
Der OBC geht bei Opel zu 100% auf Kulanz.
Der anfällige Mahle OBC wird durch einen von einem anderen Hersteller ersetzt.
-
Es gibt einige Berichte hier, dass der ENYAQ nach einem Update Probleme an der Wallbox mit umschalten zwischen 1- und 3-phasigem laden hat.
Es soll wohl helfen, die Sicherung für den Onboard Charger zu ziehen.
-
-Anschaffung der Ladesäulen
-Installation der Ladesäulen
- Regelmäßige Prüfung der Ladesäulen
- Reparaturkosten
- usw....
-
Länge [mm]: 207
Breite [mm]: 175
Höhe [mm]: 190
-
, dass Sie an den eigenen Mitarbeitern Geld verdienen wollten.
Für mich ist das nicht mehr zu verstehen.
Was ist nur aus Bosch geworden?
Naja, sie dürfen halt auch nicht einzelne Mitarbeitergruppen subventionieren.
Verlust würde ich jetzt auch nicht in Kauf nehmen, nur dass ein kleiner Teil meiner Mitarbeiter kostengünstig laden kann.
Aus Sicht des Diesel-Dieter würde Dein Beitrag dann so aussehen:
"Was ist nur aus Bosch geworden, dass sie dem Öko-BEV-Fahrer, die eh schon zu viel Geld haben auch noch den Strom in den Hintern schieben. " 🤷🏼♂️
-
. Mit Hänger dürfen wir eh nicht fahren
Warum nicht?
Mit dem alten 3er Führerschein darfst Du jeden Hänger fahren, den der ENYAQ ziehen darf und mit dem Führerschein der Klasse B geht 750 kg auch auf jeden Fall.