Wenn der TA dann noch funktioniert, kann man es bis zur nächsten Ausfahrt schaffen. 🤣
Beiträge von SAXI
-
-
Zur Auflösung des Mysteriums: Unten rum ist auch alles mit unlackiertem Plastik.
Schade. Ich hatte gehofft, dass Du den oberen Teil auch Lackieren / Folieren lässt. Da hätte mich das Ergebnis interessiert.
-
Ich würde folgendes versuchen:
- BT Verbindung aus dem iPhone löschen
- Reset des Infotainment auf Werkseinstellungen!
- BT im ENYAQ umbenennen, dass es einen anderen Namen als bisher hat.
- iPhone neu koppeln.
Dabei geht halt leider auch die Verbindung zur Skoda App verloren und man hat die Langzeitdaten vom Verbrauch, etc. nicht mehr.
-
Bei den kalten Temperaturen habe ich eine Stelle gefunden, an der ich das Rappeln erzeugen kann.
Bisher war ich ja der festen Überzeugung, dass es durch ein loses Kabel unter dem Armaturenbrett ausgelöst wird.
Mittlerweile fürchte ich, dass es einfach das Armaturenbrett selbst ist, was rappelt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bleibt das so oder lässt Du den original Spoiler auch noch lackieren?
-
FoG Für den Preis würde ich dann aber auch jedes mal die im Angebot enthaltene Bestandsaufnahme inkl. Dokumentation der Anlage einfordern. 🤣
-
Waren die Škoda Connect Dienste schon immer für 100 Jahre gebucht?
Nein. Das ist vermutlich ein Formatierungsfehler.
Aber irgendwas müssen sie ja einbauen, dass beim nächsten Update wieder "Textoptimierungen" in der Änderungshistorie stehen kann.
-
Hannes1971 genau darauf wollte ich ja hinaus.
Wie soll der ENYAQ auch erkennen, ob ein Hänger, ein Fahrradträger oder ein Güllefass hinten dran hängt. 😜
-
-
Es geht nur ein Hauptnutzer.
Der kann auch in seiner App alles sehen und einstellen, was man einstellen kann.
Dann kann man noch andere Nutzer hinzufügen, die auch einen Skoda Account benötigen, aber keine Rechte in der App haben.
Wir haben das so gemacht, dass ich der Hauptnutzer bin und für meine Frau einen Account angelegt haben.
Dieser wird aber nur zur Synchronisation für Sitzposition usw. verwendet.
Auf dem Smartphone sind wir beide mit meinem Account in der App angemeldet, um Klimaanlage, etc. zu steuern.