Ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand, der ebenfalls mehrmals gezwungenerweise wieder neu losfährt, sowas als nicht kritikwürdig empfindet. Und wenn mich was nervt, dann kommt das weg.
Es gibt ja Kritik und es gibt Kritik.
Ich musste tatsächlich herzhaft lachen, als ich Deinen Post gelesen habe. Deshalb habe ich ja auch einen lachenden Smiley hinterlassen.
Ich finde es auch übertrieben, dass man jedes Mal auf O.k. drücken muss und dass dann auch noch mit DSGVO begründet. Dafür kann jeder Fahrer jedes Profil einfach wechseln. Das ist tatsächlich störend und nervt mich auch.
Aber deshalb so komplett zu übertreiben und das als den Hauptgrund zu benennen, das Fahrzeug zu wandeln ist in meinen Augen einfach absolut lächerlich.
Vielleicht liegt das bei "den Dauerpostern" aber auch daran, dass sie sich das Auto freiwillig ausgesucht haben und es als Außendienstler nicht fahren müssen, sondern sich aus Überzeugung ein Elektroauto gekauft/geleast haben.
Da sieht man über solche Nichtigkeiten großzügiger hinweg, da man die Vorteile der Elektromobilität wesentlich entspannter genießen kann, wenn man sich nicht über jeden Kleinkram aufregen muß.