Eigentlich sollte die Anordnung gespeichert bleiben.
Du kannst einen Werksreset versuchen.
Danach sind aber alle Langzeitdaten und Einstellungen weg.
Eigentlich sollte die Anordnung gespeichert bleiben.
Du kannst einen Werksreset versuchen.
Danach sind aber alle Langzeitdaten und Einstellungen weg.
Ich mache es mittlerweile so, dass ich die Ladeplanung dem Navi überlasse und der / die Beifahrer/in kurz checkt, ob der Vorschlag passt und ob am Ladeort die Infrastruktur passt.
Wobei das eh erst ab 75km vor dem Ladestop Sinn macht, da zwischendurch ab und an neu geplant werden muß wegen Verbrauch.
Was immer dabei ist: ChargeFinder als App. Damit lassen sich gut alle Ladesäulen entlang der Route anzeigen.
Macht der Lümmel extra, dass er sich nicht immer auf der gleichen Stelle platt liegt.
Danke Euch. Bei mir sieht das wie folgt aus und da is nichts mit Upgrade.
Du musst auf den Tarif klicken. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort kann man kündigen oder in deinem Fall auch verlängern.
Vor dem Update hatte ich bei 80% 490 und bei 100% SOC sogar 540km,
Aber das sind doch total unrealistische Werte, außer man fährt mit 30 durchs Ort.
Sobald Landstraße oder Autobahn dazu kommt, sind selbst 400km Reichweite Augenwischerei.
Normaler Drittelmix mit Durchschnittsgeschwindigkeit >65 km/h geht nicht unter 20 kWh/100km.
Außer bei gaaaanz wenigen Ausnahmen, wie FoG
Hier kam meine Werte der letzen Langstrecke:
Tjoa, da sollte wohl 170kW stehen...
Heute gab es Ladeleistung, die es mit 3.0 eigentlich nicht mehr geben kann.
Keine Ahnung, was ich falsch mache... 😀
Angesteckt an Ionity Ohligser Heide nach 280km mit 105 km/h Durschnittsgeschwindigkeit und 14% SoC.
Langstreckenfahrer Ich bin dann doch an Seed & Greet vorbei gefahren und habe günstige bei Ionity geladen.
Wenn Du eine Garantieverlängerung hast, würde ich auf keinen Fall zu einer fremden Werkstatt gehen.
Da wäre mir das Risiko zu hoch, dass Skoda sich bei Garantiefällen quer stellt und man sich streiten muß.