Lest Ihr denn nicht. Ich habe doch gerade erst (vor 45 Minuten) den aktuellen Tarif mit den 14,99 EUR hier gepostet (mit Bild).
Ich hätte schwören können, dass das bei meiner Vertragsverlängerung auch schon so war, man aber als ENYAQ-Fahrer die Ermäßigung bekommt.
Dann haben sie das wohl wieder abgeschafft und teurer gemacht.