. Hat jemand auch diese Nachricht in der „Serviceaktionen“ App erhalten und die dazugehörige Apps schonmal im „In-Car-Shop“ gesehen?
Das ist ja voll daneben...
Die machen ernsthaft Werbung im Bereich Rückrufaktion?
Für sowas ist Zeit da... ![]()
. Hat jemand auch diese Nachricht in der „Serviceaktionen“ App erhalten und die dazugehörige Apps schonmal im „In-Car-Shop“ gesehen?
Das ist ja voll daneben...
Die machen ernsthaft Werbung im Bereich Rückrufaktion?
Für sowas ist Zeit da... ![]()
, der Fall selbst wurde bei Elli wohl geschlossen aber nichts ist passiert
Lass es dich einfach von Deiner Kreditkarte wieder zurück buchen.
Bei mir auch problemlos.
Was mache ich falsch?
Du bist einfach genau so unfähig wie ich.
Vielleicht haben wir eine schlechte Charge der Trommelbremse erwischt. 😜
Ich bin ja froh, dass ich nicht betroffen bin, aber wenn ich das Problem hatte, würde ich zu meiner Werkstatt fahren / zur Werkstatt schleppen lassen.
Lest Ihr denn nicht. Ich habe doch gerade erst (vor 45 Minuten) den aktuellen Tarif mit den 14,99 EUR hier gepostet (mit Bild).
Ich hätte schwören können, dass das bei meiner Vertragsverlängerung auch schon so war, man aber als ENYAQ-Fahrer die Ermäßigung bekommt.
Dann haben sie das wohl wieder abgeschafft und teurer gemacht.
Ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird.
Ja, richtig
Nein, nur fast richtig.
Ryback85 die Grundgebühr beträgt 12,99€ für ENYAQ-Fahrer.
15€ zahlt der nicht-ENYAQ Fahrer.
bis der Ford eExplorer kommt. Deren Software ist zumindest im Mach-E auch noch nicht völlig "fertig" aber doch schon um Klassen besser als bei VW.
Ich fürchte, dass Du mit diesem Auto auch nicht zufrieden sein wirst. Der basiert auf dem MEB und enthält folglich auch die gleiche Software.
Ford wird maximal das GUI anpassen und das war's.
Aber das hier ist doch kein Problem, was das KBA interessiert.
Das KBA würde es interessieren, wenn es während der Fahrt zum unkontrollierten blockieren der Bremse oder zu einem Bremsversagen kommen würde.
Da es hier aber ausschließlich am stehenden Fahrzeug auftritt und man im schlechtesten Fall einfach nicht mehr weiter fahren kann, dürfte das für eine Meldung nach den dort geschilderten Vorgaben nicht relevant sein.
Den hier konstruierten "Unfall" beim Ausparken kann man entgegen wirken, indem man nicht los fährt und die Mobilitätsgarantie von Skoda in Anspruch nimmt.
Reicht ja dann im Winter für 5 Kilometer mehr. Aber nur mit Softwareversion <3.0 🤣