Kleines Update zu meinem ausgetauschten Lenkgetriebe:
Ich habe gerade die Abrechnung der Garantieversicherung aus dem Briefkasten gefischt.
3178€ hat die Versicherung übernommen. Wie viel Kulanz Skoda bei der Geschichte noch beigesteuert hat, kann ich an der Abrechnung leider nicht erkennen.
Das sind alles ganz schön stolze Preise, die Skoda hier aufruft.
Das lässt für die Zukunft nichts gutes erahnen.