Wow, das ist ja echt ein absolutes Killer-Argument. 🤦🏼♂️
Beiträge von SAXI
-
-
Allerdings macht mich die "Entwertung" durch das 24er facelift etwas unsicher.
Warum entwertet das 25er Facelift (kommt ja erst noch) den gebrauchten ENYAQ von 2022?
Wenn Du jetzt in drei Jahren einen Vor-Facelift mit einem zwei Wochen jüngeren Facelift vergleichst, dann wird das evtl. ein Nachteil sein.
Aber den Fall hast Du ja nicht.
Einen neuen Facelift-ENYAQ wirst Du in absehbarer Zeit für den Preis sicher nicht bekommen.
Also wenn Dir das Auto gefällt und das Angebot passt: Zuschlagen.
-
So sieht das ganze aus, wenn man Android Auto im Vollbild betreibt und es nicht als Kachel einbindet und über den Telefonhörer (links im Bild) eine Nummer wählt :
PXL_20250207_142205008.MP~3_copy_3612x1807.jpg
Dann kann ich ganz normal wie immer rechts in die Karte klicken und diese in den linken Teil rüber holen. Auch Vollbild ist dann möglich.
-
was sollte sie dann noch bringen?
Eine gerade Linie würde dann helfen, die Stellung der Deichsel direkt zu erkennen.
Eine mitlenkende Linie würde natürlich wenig Sinn ergeben, da gebe ich Dir recht.
-
es gibt auch eine Linienanzeige für die Deichsel in Abhängigkeit des Lenkwinkels.

Ich fahre nicht oft mit Hänger, aber mir ist noch in Erinnerung, dass genau diese Linie bei angekuppeltem Hänger oder Fahrradträger nicht mehr erscheint.
Das weiß ich noch genau, weil mir das sehr unlogisch und so überhaupt nicht Simply Clever vorgekommen ist.
Bei ME3.7 habe ich aber noch nicht drauf geachtet.
-
🤷🏼♂️ Kein Problem. Ich hätte halt Interesse an den Rädern gehabt, habe aber keine 19 Zoll Räder mit Sommerreifen zum Tausch. Da sind Winterreifen drauf.
Ich würde halt gegen Geld tauschen und die Angabe des Preises ist in den Regen festgelegt. Eigentlich ganz einfach.
-
Dann solltest Du mal einen Blick ins Regelwerk werfen.
-
Durchschnittstyp sein. 🤭
Ne eigentlich nicht. Das ist ja der Trick dabei. Jeder glaubt das. Aber er ist alles andere als Durchschnitt. 😁
-
Dabei wurde das Fahrzeug mehr als 10 mal Auf und Zugeschlossen,
Das kann man verhindern, indem man kurz nach dem abschließen noch einmal am Türgriff die Hand dran hält. Dann schaltet man Kessy bis zum nächsten Mal aus. Aufschließen geht dann nur über die Fernbedienung.
-
Ne, ich sage immer "O.k. Google, rufe Max Mustermann an"
Während der Fahrt wird nicht am Smartphone rumgefingert.