.
Vorne links knackt oder klackert es jetzt immer in der Lenksäule oder am Lenkrad ,
Genau deswegen steht meiner gerade in der Werkstatt und bekommt ein neues Lenkgetriebe. Nachdem die Koppelstangen vor einem halben Jahr getauscht wurden, war das gröbste geklapper weg und übrig blieben die metallischen Geräusche bei Bordstein und das Klacken bei schnellen Lenkbewegungen.
Der Serviceberater nannte das geklapper "normales Betriebsgeräusch". Der Werkstattmeister kam zufällig vorbei, hat zweimal am Lenkrad gedreht und sich mit den Worten "Lenkgetriebe, bestell gleich ein neues, der hat ja hoffentlich noch Garantie..." verabschiedet.
Scheint also auch kein Einzelfall zu sein.