Beiträge von SAXI
-
-
-
die Einstellungen überprüfen, aber ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas deaktiviert zu haben.
-
die Doppelverglasung an den Seitenscheiben auf?
Nein.
-
keine Warnung gibt,
Bei mir vibriert das Lenkrad, wenn TA oder Spurhalte-Assi die Spur verliert.
Das kann man sogar abschalten, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Also ich lade jetzt seit 1301 Tagen und 54492 km den ENYAQ ausschließlich draußen.
Da war Wind, Regen, Hegel, Schnee, Eis, praller Sonnenschein, Sturm, Sandsturm, Sturmflut, Erdbeben, Vulkanausbruch, usw. alles mit dabei.
Bisher habe ich so eine Tüte, die mir den Lack verkratzt, noch nicht gebraucht und auch nicht vermisst
-
Wow, das ist ja echt ein absolutes Killer-Argument. 🤦🏼♂️
-
Allerdings macht mich die "Entwertung" durch das 24er facelift etwas unsicher.
Warum entwertet das 25er Facelift (kommt ja erst noch) den gebrauchten ENYAQ von 2022?
Wenn Du jetzt in drei Jahren einen Vor-Facelift mit einem zwei Wochen jüngeren Facelift vergleichst, dann wird das evtl. ein Nachteil sein.
Aber den Fall hast Du ja nicht.
Einen neuen Facelift-ENYAQ wirst Du in absehbarer Zeit für den Preis sicher nicht bekommen.
Also wenn Dir das Auto gefällt und das Angebot passt: Zuschlagen.
-
So sieht das ganze aus, wenn man Android Auto im Vollbild betreibt und es nicht als Kachel einbindet und über den Telefonhörer (links im Bild) eine Nummer wählt :
PXL_20250207_142205008.MP~3_copy_3612x1807.jpg
Dann kann ich ganz normal wie immer rechts in die Karte klicken und diese in den linken Teil rüber holen. Auch Vollbild ist dann möglich.
-
was sollte sie dann noch bringen?
Eine gerade Linie würde dann helfen, die Stellung der Deichsel direkt zu erkennen.
Eine mitlenkende Linie würde natürlich wenig Sinn ergeben, da gebe ich Dir recht.