Beiträge von SAXI

es gibt auch eine Linienanzeige für die Deichsel in Abhängigkeit des Lenkwinkels. :/

Ich fahre nicht oft mit Hänger, aber mir ist noch in Erinnerung, dass genau diese Linie bei angekuppeltem Hänger oder Fahrradträger nicht mehr erscheint.

Das weiß ich noch genau, weil mir das sehr unlogisch und so überhaupt nicht Simply Clever vorgekommen ist.

Bei ME3.7 habe ich aber noch nicht drauf geachtet.

🤷🏼‍♂️ Kein Problem. Ich hätte halt Interesse an den Rädern gehabt, habe aber keine 19 Zoll Räder mit Sommerreifen zum Tausch. Da sind Winterreifen drauf.

Ich würde halt gegen Geld tauschen und die Angabe des Preises ist in den Regen festgelegt. Eigentlich ganz einfach.

Ich habe heute extra mal telefoniert, während Android Auto und Google Maps aktiv waren.

Bei mir verschwindet nichts während des Telefonats.

Die Navigation bleibt aktiv und das Telefonat wird im rechten kleinen Teil des Display angezeigt.

Navigation und Kartenansicht bleiben aktiv.

Ich nutzt Android Auto aber auch im Vollbild und nicht als Kachel auf dem Bildschirm.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

Ich fahre im Sommer 21" und im Winter 19" und weder ich, noch meine Frau merken da einen Unterschied im Fahrkomfort.

Ich fahre beide Reifen aber auch mit 3 Bar rundum.

Das DCC ist Sommer wie Winter so lala.

🙄 " " übersehen?

Ein ganz normaler Mechaniker.

Kein Meister.

Kein Ingenieur.

Kein Doktor.

Kein Professor.

Einfach ein normaler Facharbeiter eben. Und für diesen normalen Arbeiter werden geschmeidige 180€ aufgerufen.

Wenn man diese 180€ für den 3D- Druck-Facharbeiter ansetzt, ist der Druck noch viel zu billig gewesen.