Also ich lade jetzt seit 1301 Tagen und 54492 km den ENYAQ ausschließlich draußen.
Da war Wind, Regen, Hegel, Schnee, Eis, praller Sonnenschein, Sturm, Sandsturm, Sturmflut, Erdbeben, Vulkanausbruch, usw. alles mit dabei.
Bisher habe ich so eine Tüte, die mir den Lack verkratzt, noch nicht gebraucht und auch nicht vermisst