woher hast du diese Info?
Im Corsa Forum gibt es Berichte dazu.
In ein paar Wochen kann ich aus eigener Erfahrung berichten, weil mein OBC im Mokka auch Probleme macht und ausgetauscht wird. Aktuell warte ich auf das Ersatzteil.
woher hast du diese Info?
Im Corsa Forum gibt es Berichte dazu.
In ein paar Wochen kann ich aus eigener Erfahrung berichten, weil mein OBC im Mokka auch Probleme macht und ausgetauscht wird. Aktuell warte ich auf das Ersatzteil.
, aber der anfällige 11KW OBC schreckt mich extremst ab.
Nachgebessert sollen die neuen Ersatz OBC auch nicht sein.
Der OBC geht bei Opel zu 100% auf Kulanz.
Der anfällige Mahle OBC wird durch einen von einem anderen Hersteller ersetzt.
Es gibt einige Berichte hier, dass der ENYAQ nach einem Update Probleme an der Wallbox mit umschalten zwischen 1- und 3-phasigem laden hat.
Es soll wohl helfen, die Sicherung für den Onboard Charger zu ziehen.
-Anschaffung der Ladesäulen
-Installation der Ladesäulen
- Regelmäßige Prüfung der Ladesäulen
- Reparaturkosten
- usw....
Länge [mm]: 207
Breite [mm]: 175
Höhe [mm]: 190
, dass Sie an den eigenen Mitarbeitern Geld verdienen wollten.
Für mich ist das nicht mehr zu verstehen.
Was ist nur aus Bosch geworden?
Naja, sie dürfen halt auch nicht einzelne Mitarbeitergruppen subventionieren.
Verlust würde ich jetzt auch nicht in Kauf nehmen, nur dass ein kleiner Teil meiner Mitarbeiter kostengünstig laden kann.
Aus Sicht des Diesel-Dieter würde Dein Beitrag dann so aussehen:
"Was ist nur aus Bosch geworden, dass sie dem Öko-BEV-Fahrer, die eh schon zu viel Geld haben auch noch den Strom in den Hintern schieben. " 🤷🏼♂️
. Mit Hänger dürfen wir eh nicht fahren
Warum nicht?
Mit dem alten 3er Führerschein darfst Du jeden Hänger fahren, den der ENYAQ ziehen darf und mit dem Führerschein der Klasse B geht 750 kg auch auf jeden Fall.
, weil der ja kein remote entriegeln kann...
Nur weil Cariad es nicht hin bekommt, heißt das ja nicht, dass die Hacker es auch nicht können. 🤣
eine neue Felge und ein Vermessungsprotokoll?
Zumindest aufbereiten lassen, weil's einfach unschön aussieht.
Vermessen auf jeden Fall, weil er offensichtlich einen ordentlichen Schlag abbekommen hat und sich dadurch im schlechtesten Fall Spur/Sturz verstellt hat und die neuen Reifen dann ungleichmäßig abgefahren werden.