Beiträge von Matze80
-
-
Powerpass kompatible Anbieter… Das hätten sie sich auch schenken können.
Man kann jetzt Aral und wie schon gehabt Ionity auswählen 🫤
-
und hier die erste Enyaq FL Anzeige. Sportline, 20 Zoll Vega, Graphite-Grau
Uh, das neue Sportline Logo ist so gar nicht meins…
Aber hoffentlich nur aufgeklebt, dann kann man es entfernen.
-
Nur zur Info: In den Alben hat jemand aktuelle Bilder eines Enyaq mit 5.4 gepostet...
Kannst Du uns berichten ob Du unterschiede kennst?
Kann man z.B. nun das Thema Geschwindigkeitswarnung auf einen ShortCut am oberen Bildschirm legen?
-
Da gibt es ein paar Parallelen.
Ich hatte ihn auch bei Minusgraden ca. 3 Stunden vor dem Restaurant stehen, und ihn dann per App vorklimatisiert. Beim Einsteigen das das Bild, auch die gesamte Fahrt nach Hause.
-
Bei mir war nach einer Stunde Ruhe auch wieder alles gut.
Aber vertrauensbildend ist das nicht...
-
Moin,
da das ursprüngliche Video nicht mehr aufrufbar ist, hab ich mal eins von meinem Fehler eingestellt:
Ist das der gleiche Fehler?
-
Kein Pianolack mehr, Halleluja, endlich ein Hersteller der es verstanden hat

Und da der Innenraum gleich sein soll, dürfte die Option bestehen, das auszutauschen.
-
Mein Dicker hat an der Heckscheibe drei sehr deutliche Abdrücke von den Saugnäpfen, mit denen die Heckscheibe eingesetzt wurde.
Inzwischen hat er 4tkm runter, diverse Regenfahrten gesehen, war in der Waschanlage, und ich habe schon diverse Handelsübliche Reiniger versucht,
aber die Abdrücke sind noch da.
Immer wenn die Scheibe nass wird, zeichnen sie sich deutlich ab.
Kein Weltuntergang,, aber mich triggert das irgendwie.
Hat da jemand eine Lösung (im doppelten Sinne) mit der man die Montagereste weg bekommt?
-
Man kann doch eingeben, welche POI Du auf der Karte sehen willst ? Das macht ja schon die veraltete 3.7 Software so. Es gibt ein Menü im Navi, wo man die einzelnen POIs wählen kann, die man dargestellt haben möchte.
Nicht ganz. Man kann (zumindest bei 5.2) Favoriten auswählen, aber man kann nicht verhindern, das die halbe Karte mit Restaurants zupflastert,
sondern nur dafür sorgen, das bevorzugt z.B. Ladestationen angezeigt werden.