Nach den ersten 300 km kann ich allen wartenden nur sagen: das warten lohnt
Glückwunsch, sieht sehr gut aus.
War mir bei einem Auto selten so sicher, und alternativlos, was die Farbe angeht.
Dann warte ich mal weiter…
Nach den ersten 300 km kann ich allen wartenden nur sagen: das warten lohnt
Glückwunsch, sieht sehr gut aus.
War mir bei einem Auto selten so sicher, und alternativlos, was die Farbe angeht.
Dann warte ich mal weiter…
Ich habe auch gerade die Info bekommen, dass mein Enyaq beim
eingetroffen ist und nun zur Übergabe vorbereitet wird.
Die Firma plant die Übernahme allerdings erst in zwei Wochen mal sehen wie das der
findet.
Wie dem auch sei, es dauert nun nicht mehr lang.
Steht Deiner zufällig uach in Frankfurt? Dann wären unsere vermutlich auf dem selben Transporter gewesen.
Meiner ist inzwischen auch in DE angekommen, wird vorbereitet.
Dann muss ihn nur noch der Dienstleister meines Arbeitgebers in den Norden bringen...
Moin Zusammen,
hat jemand beim aktuellen Modell schon das Brillenfach gefunden, das in der Preisliste beschrieben ist?
Habe ich die Rückmeldung zum Wegfall der beheizbaren Waschdüsen in dem Wirrwarr aus Damenhosen mit oder ohne Taschen, und abblenden Rückspiegeln überlesen,
oder ist das noch offen?
Hat jemand inzwischen einen 25er und kann das aufklären?
Für mich wäre der normale, nicht das Coupe interessant.
Die Funktion habe ich heute schon, und finde es sehr hilfreich.
Jetzt hab ich es. Man muss erst eine der beiden Listen auswählen...
Genau da steht ja der Satz aus meinem Zitat.
In meinen Einstellungen hab ich dazu aber nichts gefunden.
Ich würde mich auch gern in die Bestellliste eintragen, aber mit dem Hinweis dort " Unter eurem Avatar ist ein Link zu eurer Bestellung zu finden." kann ich leider nichts finden...
Hallo in die Runde,
ich habe meinen Enyak 85x im Dezember '23 bestellt, und heute die Info bekommen,
das irgendwo in Tschechen ein kleines weißes Auto darauf wartet, per Transporter nach Deutschland zu kommen.
Laut der FIN ist es bereits das Modelljahr 2025.