Hotel mit Ladesäulen

  • In Soltau hatte ich mal eins gefunden. Oder ist das schon zu weit?

  • Ich habe es befürchtet. 🤣 War ne Dienstreise und ich bin im Urlaub. Ich schalte heute Abend mal das Diensthandy ein und suche nochmal danach.


    War eine nette Frau am Telefon. Der Preis konnte nur „Pauschal“ abgerechnet werden. Einfach mit denen quatschen. Die anderen Hotels hatten dort alle keine Wallbox.

  • Didi emails hatte ich leider schon gelöscht. Ich meine es war das Hotel am böhmepark in Soltau. Es gab jedenfalls nur eines mit Wallbox. Einfach mal anrufen.


    Letztlich war ich nicht dort. Ich musste leider umdisponieren.

  • Bin auch gerade in Riva del Garda und das Savoy Palace hat drei Wallboxen in der Tiefgarage.

    Geben zwar nur 3-4kW ab aber dafür umsonst.

    Dateien

  • wir waren am Millstättersee im Hotel Seeglück Forelle

    hier gibt es 2 Wallboxen zum Gratis laden, leider war eine ständig von einem Verbrenner belgt, weil diese direkt neben dem Eingang zum Hotel sind, man muß ja sonst zu weit gehen ^^

    Enyaq IV60

    race blau, AHK, Drive Sport plus, Fahrassistent basic, Klima basic, Memory Sitz plus, Parkhilfe basic

    Bestellt: 10.3.2022 ULT: Q3/2023

    produziert: 29.06.2023 / übernommen 13.07.2023

  • wir waren am Millstättersee im Hotel Seeglück Forelle

    hier gibt es 2 Wallboxen zum Gratis laden, leider war eine ständig von einem Verbrenner belgt, weil diese direkt neben dem Eingang zum Hotel sind, man muß ja sonst zu weit gehen ^^

    Der wollte doch nur seine 12V Batterie aufladen😎

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

    Einmal editiert, zuletzt von Vecchio ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)