ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Wir freuen uns drauf

    Bist eingetragen, detaillierte Infos als PN folgen. Danke für die Meldung! :thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus and Org-Team


    vielen Dank für die Vorbereitungen. Klingt vielversprechend und wird garantiert sehr schön

    Termin ist im Kalender notiert.


    Gruß

    Michael

  • Cosinus / Orga Team: Schöne Sache und sieht wirklich toll vorbereitet aus! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Finde ich super, dass Ihr so etwas macht, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann... X/

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Vielen Dank für die Arbeit, würde gerne teilnehmen, muss aber erst schauen, ob ich das organisieren kann.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Cosinus / Orga Team: Schöne Sache und sieht wirklich toll vorbereitet aus! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Finde ich super, dass Ihr so etwas macht, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann... X/

    Wenn's gut läuft wird es sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein. :):thumbup:

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Ich melde mich auch gerne an. (Wenn das Auto da verfügbar ist, was ich hoffe :)


    Plakat sieht super aus. Freue mich drauf.

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Wenn's gut läuft wird es sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein.

    Joooaah, bei unserem illustren Organisationsteam könnte ich mir vorstellen, auch für 2023

    wieder irgend etwas "auf die Beine zu stellen"... ('N paar Ideen hätte ich da auch schon... pasted-from-clipboard.gif)

    Ich melde mich auch gerne an.

    Prima, Danke! :thumbup: Weiterführende Infos klappern gleich in Deinem PN-Fach.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Übrigens:

    "Die vier Organisatöre", die auch aktiv an der Orientierungsfahrt/"Schnitzeljagd" teilnehmen,

    haben -keinen- Zugriff auf das Roadbook und die Geschicklichkeitsaufgaben,

    ergo bestehen für -alle- Teilnehmer -gleiche- Chancen!

    Die Erarbeitung der Strecke für den Samstag und auch der Geschicklichkeitsparcours am Sonntag bleiben in der Schatulle einiger Weniger im Team.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Genau! Aber sonst wäre das nicht nur unfair... sondern auch langweilig für uns Orga-Mitfahrern! :):thumbup:

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)