ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Auf Wunsch habe ich den aktuellen Sachstand noch einmal hier oben im Post #1 als zusätzlichen sogenannten "Eyecatcher" eingeklinkt. Die ehemals hier befindliche Tabelle wurde entfernt, sie wird von der Liste im "Googleversum" abgelöst. (Pinkfarbenes Tabellenblatt "Enyaq-Ausfahrt")

    Der Threadverlauf als solcher bleibt unvrändert.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


    10 Mal editiert, zuletzt von Cosinus () aus folgendem Grund: Aktualisierungen

  • Cosinus:

    Das finde ich schonmal super.

    Eine kurze Vorstellung der Eckdaten wäre sicherlich noch hilfreich:

    Um was geht es?

    Wie wird es durchgeführt?

    Ort, Zeitpunkt?

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • Um was geht es?

    Wie wird es durchgeführt?

    Ort, Zeitpunkt?

    Um was geht es?

    --> Eine lockere Gemeinschaftsveranstaltung mit wettbewerbsmäßiger Komponente, jedoch ohne Leistungs- oder Zeitdruck, in zwangloser Atmosphäre, in für alle Mitmachenden zentraler Lage.

    Wie wird es durchgeführt?

    --> Nach morgendlicher Einweisung durch den "Drill Sergant" und anhand am Start ausgehändigter Roadbooks.

    Ort, Zeitpunkt?

    --> Wird gemeinschaftlich unter Org-Team und Teilnehmern noch festzulegen sein - voraussichtlich QII/22.


    So in Ordnung...? ;)^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Eine Region wäre noch nett ;)

    Wenn es im Norden ist und ich 800km Anreise habe wirds uninteresant.....

  • Eine Region wäre noch nett ;)

    Wenn es im Norden ist und ich 800km Anreise habe wirds uninteresant.....

    Wenn man doch nur den anderen Tröt gelesen hätte... (ECanonball)

    Da stand doch schon mehr als genug oft drin, dass man einen zentralen Treffpunkt möglichst mittig in D oder in Relation zum Dreiländereck finden will.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • in für alle Mitmachenden zentraler Lage.

    Hi AndyB , ich stelle mir das so vor, dass wir im Rahmen der Org + Planung die möglichst genauen Anreisepunkte aller aus der Liste erfassen und daraus zunächst eine geografische Mitte bilden.

    Das nächstgelegene geeignete Hotel oder Pension, bzw. der nächstgelegene geeignete Ort für den "Abschlussabend" bildet dann das Veranstaltungszentrum, um das alles andere herum verwoben wird.

    Mir ist aber schon klar, dass wir nicht absolut ALLE Mitmacher zufriedenstellen können, der Eine oder Andere wird immer einen Kompromiss eingehen können (--> nicht müssen, alles ist freiwillig!) ;)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Wenn man doch nur den anderen Tröt gelesen hätte... (ECanonball)

    Nun sei doch nicht so hart zu ihm.

    Es ist zugegebenrmaßen in der Tat schon etwas aufwändig, den ganzen Sermon auf aus- und verwertbare Fakten zu durchforsten. Darum habe ich es einen weiter drüber nochmal versucht darzulegen.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Wenn man doch nur den anderen Tröt gelesen hätte... (ECanonball)

    Da stand doch schon mehr als genug oft drin, dass man einen zentralen Treffpunkt möglichst mittig in D oder in Relation zum Dreiländereck finden will.

    Der ECanonball interessiert mich aber nicht, also lese ich den Threat auch nicht ;) aber danke für den Hinweis

  • Hi AndyB , ich stelle mir das so vor, dass wir im Rahmen der Org + Planung die möglichst genauen Anreisepunkte aller aus der Liste erfassen und daraus zunächst eine geografische Mitte bilden.

    Das nächstgelegene geeignete Hotel oder Pension, bzw. der nächstgelegene geeignete Ort für den "Abschlussabend" bildet dann das Veranstaltungszentrum, um das alles andere herum verwoben wird.

    Mir ist aber schon klar, dass wir nicht absolut ALLE Mitmacher zufriedenstellen können, der Eine oder Andere wird immer einen Kompromiss eingehen können (--> nicht müssen, alles ist freiwillig!) ;)

    Allen Recht machen geht nicht....

    Aber hiermit dann AndyB - Teilnehmer

  • Aber hiermit dann AndyB - Teilnehmer

    Im Namen der "Mannschaft": Vielen Dank!

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)