Ziele im Ausland über Laura eingeben

  • Hallo zusammen, hat einer von euch schon mal versucht ein Ziel in Österreich oder anderswo außerhalb D über Laura einzugeben? Erst Stadt und dann Straße ist mir bekannt, aber die Eingabe des Landes scheint Laura oder zumindest mich vor ein Problem zu stellen ^^

    ENYAQ iV80, 125KWh, WP, Infotainment+, Assistenz+, Convenience+, Drive, Kima und Sitz Basic.

  • Hast du das Ziel in Dänemark eingegeben oder in D? Ich glaube dass über GPS die Position bestimmt und das Land vorausgewählt wird. Ein Ziel in einem anderen Land konnte ich noch nicht eingeben.l

    ENYAQ iV80, 125KWh, WP, Infotainment+, Assistenz+, Convenience+, Drive, Kima und Sitz Basic.

  • Also bei meinen bisherigen Navi's musste das Land immer als erstes festgelegt werden.

    Da die "Laura" der bisherigen Fahrzeuge ebenfalls nicht wirklich zu nutzen war, habe ich das zunächst manuell umgestellt.

    Muss ich mir direkt mal im Enyaq ansehen, ob man hier eine Vorauswahl treffen kann.

  • Also habs getestet, es ist immer das Land voreingestellt in dem man sich befindet. Mit Land, Ort, Straße geht es nicht ?

    ENYAQ iV80, 125KWh, WP, Infotainment+, Assistenz+, Convenience+, Drive, Kima und Sitz Basic.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8933 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)