Frontemblem in schwarz

  • Ebenfalls, bis auf das Radio! Das habe ich ja für teuer Geld anpassen lassen, Mucke läuft auf volle Pulle :P

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Wenn sich jemand fragt wie der schwarze Pfeiladlerindianerhut auf grünem Grund wirkt, anbei ein Bild.


    1.jpg

  • Ich das Logo gammelte jetzt beinahe ein Jahr bei mir rum, daher sind die Infos etwas weiter vorn vergraben:


  • Ich das Logo gammelte jetzt beinahe ein Jahr bei mir rum, daher sind die Infos etwas weiter vorn vergraben:


    Zweifarbig gibt es anscheinend nicht mehr - zumindest habe ich es nicht gefunden...

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • Ich wollte noch eine kurze abschließende Rückmeldung zur Sammelbestellung Logo geben.


    Das Zerlegen der Logos ist extrem schwierig, zeitintensiv und birgt eine große Gefahr für Beschädigungen.


    Das erste Logo hatte ich eigentlich gut ohne Beschädigungen auseinander bekommen. Beim Lackierer angekommen, war die Grundplatte aber mit Haarrissen versehen (wahrscheinlich im Versandumschlag auf dem Weg den Rest bekommen).

    Nach dem Lackieren waren dann die Haarrisse im Lack zu sehen (hat der Lackierer aber vorher gesagt und war auf meinem Risiko).


    Das zweite Logo wollte ich dann zur Hilfenahme von Kleberentferner zerlegen (um zu viel mechanischen Druck zu vermeiden).

    Das hat leider generell die Struktur des Kunststoffes angegriffen und beschädigt.


    Das dritte Logo habe ich wieder mechanisch zerlegt und befindet sich jetzt beim lokalen Lackierer.


    Die Rückmeldung zur Sammelbestellung war auch eher überschaubar.


    Aus diesem Grund werde ich die Aktion abblasen. ||

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • Hallo Zusammen,


    auf Grund eines YOU TUBE Videos zur Vorstellung des Enyaqs Coupe RS bin ich ebenfalls noch einmal auf das zweifarbige Logo aufmerksam geworden. Ich meine der Kanal hieß Geschwister Geflüster oder so ähnlich. Dort war genau das RS Coupe in Mamba Green mit dem zweifarbigen Logo.


    Lange Rede kurzen Sinn. Ich habe daraufhin dort angefragt und man hat mir eine Angebot von 95€ inkl. Versand gemacht. Es war übrigens wirklich ein sehr netter Kontakt aus dem Service heraus bei der Erkner Gruppe in Rüdersdorf.


    Ich habe das Angebot angenommen und warte aber noch auf Zusendung. Man hat mir aber sofort Bescheid geben, dass es auf Grund von MA-Ausfall ein paar Tage dauern kann.


    Ich berichte gerne wenn es angekommen ist.

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • Moin,


    Also die von Ali sind alle gekrümmt, oder?

    Das lohnt nicht, richtig?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)