Verständnisfrage: das kleine weisse Sternchen links oben neben dem Avatar

  • Moin, mal eine allgemeine Frage zur Forensoftware,

    was bedeutet das kleine weisse Sternchen links oben neben den Avatarbildchen?

    Einige haben eines, Andere haben es nicht. Und nach grober Draufsicht kann ich

    auch keinen Bezug zur Anzahl von Posts herstellen.

    Wer kann da bitte mal meine Wissensbasis verbreitern? Herzlichen Dank! :S:(


    Tante Edit:

    Und schwuppz, habe ich seit dieser letzten Absonderung auch ein Sternchen,

    wer hätte das gedacht - muss wohl doch 'was mit der Anzahl der Posts zu tun haben(?) :/

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Und schwuppz, habe ich seit dieser letzten Absonderung auch ein Sternchen,

    wer hätte das gedacht - muss wohl doch 'was mit der Anzahl der Posts zu tun haben(?) :/


    :/ du hast das Sternchen, weil du der Themenersteller bist. Derjenige der das erste Posting eines threads verfasst, der wird mit dem Stern gekennzeichnet.


    Wissenbasis verbreitert :thumbup:8) vielleicht mag ein MOD den thread in den Support verschieben :saint:


    Edit durch Admin: kein Mod aber dennoch in Support verschoben :)

    und in diesem Zuge den Threadtitel erweitert.

    Skoda ENYAQ iV 80 | 125 kW | ohne WP | Arctic Silver.

  • weil du der Themenersteller bist.

    Danke für Deine Erklärung! :thumbup:

    Wie kommt es dann aber, dass in sehr vielen Threads der jeweilig Eröffnende das Ersteller-Sternchen trägt

    (soweit klar) und es in diesem Thread mit teils sehr vielen Antworten aber auch diverse weitere Sternchenträger gibt, obwohl sie ja "nur" Antwortende in diesen von einem Anderen erstellten Thread sind?

    Thread-, Ast- oder baumübergreifende "Sternchen-Mitnahmen" scheint es ja nicht zu geben, da ich in einigen anderen Strängen kein Sternchen führe.

    Wie gesagt, für mich eigentlich unwichtig, eben nur eine reine Verständnisfrage.

    Du siehst mich noch immer ein wenig ratlos... :/

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus


    in diesem Thread ist das Sternchen nur bei Deinen Beiträgen vorhanden.

    Man sieht also jeweils wann sich der TE wieder im Thema gemeldet hat.

    So gesehen darf es in einem Thema immer nur einen "Sternchenträger" geben.


    Und: Wer ein Thema erstellt bekommt intern mehr Punkte auf seinem Konto gut geschrieben als für einen neuen Beitrag.

    Ist aber für uns "Supporter" unerheblich, da wir uns eigene Titel vergeben können ;)

  • Wer ein Thema erstellt bekommt intern mehr Punkte auf seinem Konto gut geschrieben

    Aah ja, habe verstanden, Danke Oberleinsiedler , jetzt blicke ich dran lang.

    Punkte: Fein, und ab WIEVIELEN Punkten kann ich mir WAS dafür aussuchen?

    Wo finde ich das Prämienheft...? ;)

    Ich wäre ja so scharf auf die gelbe Plastikbratpfanne oder die MITROPA-Kaffeemaschine...! ^^:thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus


    ich hab Dir mal Dein Punktekonto aufgeschlüsselt.

    Siehe Anhang.


    Einlösen kannst Du die Punkte nur in Verbindung mit einer schwarzen Amex, Deutschland card und einer vollständigen Mitropa Kaffeemaschinen Sammlung. ???

  • ich hab Dir mal Dein Punktekonto aufgeschlüsselt.

    Booaah, ist ja stark, das kenne ICH SELBST ja nicht einmal.

    Wie kommst Du denn daa ran...? =O

    Musst Du aber jetzt nicht darlegen, ich glaube, das sprengt dann den Rahmen,

    trotz aller Humorigkeit...

    Ich danke Dir für die Einblicke in die schier unergründlichen Abgründe dieser Kommunikationsplattform...! ^^:thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Mitglieder

    Mitgliedersuche

    Benutzername eingeben und absenden

    Auf Punkte klicken

    voila

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)