Tiefschlafmodus Electronic

  • Ein Enyaq ohne Display Anzeige whats up . Also unser Enyaq war heute morgen zwar fahrbereit nach dem Ladevorgang aber hatte überhaupt kein Interesse seine Electronic ins Spiel zu bringen. Soll meinen sämtliche Anzeigen und Tasten die mit Software zu tun haben waren dunkel und konnten nicht aktiviert werden..

    Der Service in unserer Werkstatt ist ebenfalls im Tiefschlaf- Nur Blubb von der Rezeption aber nix aus der Werkstatt.. Fängt gut an finde ich..


    Hatte hier jemand ein ähnliches Erlebnis und evtl. einen Tipp ..Müsste evtl. heute noch ins Büro .. Danke

  • Ein Enyaq ohne Display Anzeige whats up

    Moin nockemann 'nd a worm welcome to the gang.

    Ja, whats up, was ist da los? Wenn Du schon länger mitliest, wird Dir als Möglichkeit a) der Reset des Infotainments per ~ 15 Sekundendruck auf den Austaster nicht entgangen sein.

    Sollte das fruchtlos geblieben sein, wovon ich ausgehe, bliebe Dir b) noch der "Sicherung Nr. 19-Trick", von dem Du hier sicher auch schon gelesen hast. Nähe Infos und Backgrounds dazu unter Suchbegriff "Sicherung 19" hier im Forum.

    Tja, und der "Blubb" von der Reception: Insgesamt ist diese völlige Neuentwicklung des Enyaq auch für die

    Beteiligten (Werkstätten, Annahmemitarbeiter, Verkäufer, pp.) noch "ein recht hartes Brot", was es hier im Kundeninteresse zu kauen gibt. Die Kooperation zwischen Händler/Werkstätten und Skoda ist derzeit auch noch von kompetenzbeladenem Forschen und Entwickeln geprägt, sodass insgesamt wohl noch auf allseitig zufriedenstellende Lösungen gewartet werden muss...

    Viel Erfolg und insbesonder viel Geduld wünsche ich. :thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Sofern du abschließen und einschlafen lassen (Schlüssel aus Reichweite des Autos!) und nach 10min wieder entriegeln ebenso wie ein Reset des Infotainments (laaaange auf das Ein-/Aus-Symbol beim Lautstärke-Slider tippen) bereits erfolglos hinter dir hast, bleibt eigentlich nur das Ziehen der Sicherung 19.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)