Beiträge von nockemann

    danke little phatty.. habs kapiert denke ich.. ok.. der rechnet also an Hand der zuletzt gefahrenen Durchschnittsgeschwindigkeit die mögliche Reichweite aus .


    Was hast du denn im Zappi an Ladeleistung im Normalfall eingestellt. Wir haben die 84kw eingestellt und laden in der Regel ab 16.00 für den nächsten Tag im Normalfall. meinst du ich sollte da runter auf 77 in der Einstellung im Zappi..

    Welche Einstellung muss man wählen um eine möglichst hohe Reichweite erzielen zu können..

    Wir haben eine ZAPPI Ladestation und kommen nicht über 420 km..im ECO plus Status bei einer Einstellung kw 99 nicht hinaus...Kann hier jemand mit in paar Erfahrungen helfen wie man das Optimum erreichen kann wenn gebraucht. Zum Beispiel bei Urlaubsfahrten... Danke vorab..

    Ein Enyaq ohne Display Anzeige whats up . Also unser Enyaq war heute morgen zwar fahrbereit nach dem Ladevorgang aber hatte überhaupt kein Interesse seine Electronic ins Spiel zu bringen. Soll meinen sämtliche Anzeigen und Tasten die mit Software zu tun haben waren dunkel und konnten nicht aktiviert werden..

    Der Service in unserer Werkstatt ist ebenfalls im Tiefschlaf- Nur Blubb von der Rezeption aber nix aus der Werkstatt.. Fängt gut an finde ich..


    Hatte hier jemand ein ähnliches Erlebnis und evtl. einen Tipp ..Müsste evtl. heute noch ins Büro .. Danke