Digitale Betriebsanleitung

  • Also ich hatte keine Fehlermeldungen. Das lief wie geschnitten Brot. Es waren auch meine Screens noch wie zuvor und auch die Sitze waren noch programmiert.


    Was weg war waren die Einstellungen meines Headup Displays und wie bereits erwähnt war Wlan dafür noch gar nicht eingerichtet und trotzdem sofort Updates da.

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Kurze Frage, sind die gespeicherten Sitzeinstellungen auch weg? Oder sind die woanders gespeichert? Wie jimbo1985m schon schrieb, es juckt in den Fingern... ?

    Die gespeicherten Sitz- und Spiegel-Einstellungen waren bei mir nicht weg ?, nur das, was ich direkt in das Infotainment eingegeben habe.?

  • Bei mir war die Rückfahrkamera schwarz mit Linien. Verstellen half nicht.

    Musste dann noch schnell für den bevorstehenden Fußballabend Bier holen.

    Zu Hause angekommen ging die Kamera wieder ?


    Habe bei den SW Versionsständen auf den ersten Blick keine Änderungen gefunden. Hmmmhhh

  • Komisch, das hatte ich heute auch mit der Kamera.... die war schwarz, dann ging sie mal und dann wieder schwarz. Nach 15 Min. war alles normal, aber das war noch bevor ich die updates gemacht hab und vor dem Werksreset...

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Habe bei den SW Versionsständen auf den ersten Blick keine Änderungen gefunden. Hmmmhhh

    Ne, da hat sich bei mir auch nichts geändert, nur im Boardbuch war ein Stand zu finden, der vorher mangels Boardbuch gar nicht da war. Das deckt sich aber auch mit den ID3 Jungs die ja letzte Woche alle schon dieses Mini Update bekommen haben.... Stichwort "ORURN"-Update...

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Ich wollte mir die Digitale Betriebsanleitung aus dem Internet auf meinen Computer downloaden.

    Aber so wie ich das sehe muss man jedes Kapitel einzeln runterladen oder gibt es irgendwo ein Handbuch (z.B. pdf-Format) und man hat alles zusammen?

  • Bisher ist mir leider nur die Ausgabe 2020-11 bekannt:

  • Ich wollte mir die Digitale Betriebsanleitung aus dem Internet auf meinen Computer downloaden.

    Aber so wie ich das sehe muss man jedes Kapitel einzeln runterladen oder gibt es irgendwo ein Handbuch (z.B. pdf-Format) und man hat alles zusammen?

    Ich wusste nicht, dass man die Kapitel runterladen kann. Dann könnte man die zusammenkleben. Das komplette habe ich noch nicht gefunden, ich finde das gehört offline in die App.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)