Mamba green ja oder nein?

• Da ich Mamba-Green hasse, kann ich dir nur davon abraten!

Ich hoffe ich habe helfen können ^^

Hier noch eine Entscheidungshilfe:

IMG_0682.png

😅 ;)

• Zu spät

• nein, das wäre übrigens unzulässig. Googel mal 😊.

Deshalb muss ich die Differenz zu dem was der Kurs heute kostet aufzahlen. Aber der Wert des Gutscheines ist 30 Jahre gültig. Auch wenn 1 Jahr oder ähnliches drauf steht.

Damit die, die das nicht wissen ihn wegschmeißen... ;)

• nein, das wäre übrigens unzulässig. Googel mal 😊.

Deshalb muss ich die Differenz zu dem was der Kurs heute kostet aufzahlen. Aber der Wert des Gutscheines ist 30 Jahre gültig. Auch wenn 1 Jahr oder ähnliches drauf steht.

Damit die, die das nicht wissen ihn wegschmeißen... ;)

Meine Frau ist Rechtsanwältin und sagt es sind 3 Jahre - übliche Verjährungsfrist. Gerade habe ich sie gefragt. 🤷‍♂️

• Ich komme aus Österreich :)

In Österreich sind Gutscheine laut Allgemeinem Bürgerlichem Gesetzbuch (ABGB) grundsätzlich 30 Jahre lang gültig. [1]

Eine Verkürzung dieser Frist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ist nur dann erlaubt, wenn das Unternehmen dafür einen triftigen, sachlichen Grund vorweisen kann.

• Ich komme aus Österreich :)

In Österreich sind Gutscheine laut Allgemeinem Bürgerlichem Gesetzbuch (ABGB) grundsätzlich 30 Jahre lang gültig. [1]

Eine Verkürzung dieser Frist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ist nur dann erlaubt, wenn das Unternehmen dafür einen triftigen, sachlichen Grund vorweisen kann.

Dann ist es doch prima. :thumbup:

Ich bin übrigens auch Österreicher, aber hier in D geboren. Viele Grüße in meine Heimat :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13767 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)