1. Leasingrechnung

• Hallo,

eine frage habe ich an die Leute die auch geleast haben und sich an die erste Rechnung erinnern können. :D

Ich habe meinen Enyaq 1 Juli abholen können, vorher war es laut Autohaus nicht möglich. 1 Juli war der frühste Termin und an dem Tag fand auch die Übergabe statt.

Nun habe ich von VW die erste Rechnung bekommen und sie berechnen direkt 2 Monate.

30.06-31.07 und muss zwei Monatsbeiträge zahlen.

Das kann eigentlich nicht sein oder?

🇩🇪 NRW

🚙 Skoda Enyaq Rs Coupé MJ27

Bestätigung 31.3.26 / Lieferung 16.06-30.06

• Du zahlst immer den ersten Monat voll in dem die Kiste angemeldet wurde und dann eben den 2. Monat, dafür ist der letzte Monat dann frei(also du zahlst den kompletten Monat 06/26 und hast dann den monat 06 im Abgabejahr schon gezahlt. Und maßgeblich ist die Zulassung.

• Ok, find ich etwas blöd schon direkt für zwei Monate zu zahlen aber wenn am ende dafür der eine Monat nicht abgerechnet wird ist das ok.

Danke.

🇩🇪 NRW

🚙 Skoda Enyaq Rs Coupé MJ27

Bestätigung 31.3.26 / Lieferung 16.06-30.06

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13708 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)